“Das Su ist ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen

Su Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Turgutreis Cad.1201 | Mugla, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 6 von 115 Hotels in Bodrum
Sth Yorks
“Das Su ist ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir lasen die Kritiken und trafen unsere Entscheidung!
Wir wollten die Türkei zum ersten Mal ausprobieren und in einem Hotel wohnen, das von TripAdvisor empfohlen wurde - das Su Hotel.
Wir buchten das hoteleigene Flughafentaxi für den Transfer. Obwohl unser Flug 90 Minuten Verspätung hatte, wartete schon ein neuer
VW-Minibus auf uns.
Das Hotel war genauso wie wir es mögen: eine ruhige Oase inmitten einer traditionellen Wohngegend und nur einen kurzen Fußweg entfernt von Restaurants, dem Yachthafen und dem geschäftigen Zentrum von Bodrum.
Es ist ein Komplex aus 4 Häuserblöcken mit ungefähr 25 Zimmern, die um den großen Pool, die Bar und den Essensbereich im Freien herum gebaut sind. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet mit modernen farbigen Möbeln. Gutes Bad, exzellente Dusche und Gottseidank eine super Klimaanlage.
Alles war mit gut gepflegten Sträuchern bepflanzt, auch mit sehr viel Bougainvilla (siehe Fotos auf der hoteleigenen Webseite).
Als wir da waren, saßen der Besitzer und seine Frau oft mit den Gästen beim Klönen in der Bar. Sie empfahlen gerne Restaurants, Ausflüge usw.
Es war das 2. Mal, dass ich diese Webseite für eine Hotelwahl benutzt habe, und es war wieder perfekt für unsere Ansprüche.

West Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 auf unser eigenen Tour mit dem Auto zu den Urlaubsorten in der Ägäis und wohnten für 2 Nächte im Su Hotel.

Das Hotel zu finden war ein bisschen schwierig. Das Hotel ist verzeichnet in einer Gasse, die von einer Nebenstraße (Turgutreis Caddesi) abgeht. Als wir es gefunden hatten, konnten wir das Auto nicht parken, um zu fragen, wo der Parkplatz ist. Das war nach einer 3-stündigen Fahrt von Dalaman aus etwas nervig.
Ich habe dem Hotel vorgeschlagen, bessere Wegbeschreibungen und Parkmöglichkeiten für müde Reisende auf der Webseite zu vermerken, könnte mittlerweile drauf sein, so dass man eine Chance hat, wenn man dort ankommt!!

Bei der Ankunft waren wir sehr erfreut über das Hotel, hoffentlich kommt das auf den Fotos richtig deutlich rüber. Der Bereich im Freien war exzellent, der Pool und die Bar waren tolle Orte zum Entspannen.
Die Kundschaft war hauptsächlich mittleren Alters und reif, also schienen dort nicht zu viele Nachtschwärmer zu wohnen, obwohl wir am Anfang der Saison da waren. Trotzdem vermute ich mal, dass das Su Hotel wahrscheinlich der Gruppe von Personen mittleren Alters und aufwärts am besten gerecht wird.

Leider kein Foto vom Zimmer, es war angenehm mit einem guten Bad. Die Klimaanlage funktionierte prima, obwohl wir sie nicht brauchten, da das Wetter ungewöhnlich kühl war für Anfang Juni.
Das Frühstück war typisch türkisch mit viel Fleisch und Käse und schönem frischen Brot. Wir haben in vielen Hotels in der Türkei gewohnt, und dieses war eine gute Ausgangsstation für den Urlaubsort mit anständigen, ein bisschen überdurchschnittlichen Einrichtungen, obwohl kein einzigartiger Standard.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, vielleicht 5 Minuten zu Fuß zum Hafen. Es ist ruhig und ohne jeden Lärm nachts von den energievollen Nachtschwärmern, die diesen Urlaubsort besuchen.

Uns gefiel der Urlaubsort ziemlich gut. Sicherlich eine Stufe über den meisten anderen Urlaubsorten mit einer Atmosphäre wie in Kalkan. Wir fanden jedoch, dass das Essen nicht ganz auf dem Niveau wie in Kalkan war (welches hervorragend war). Der Ort hat einen Hauch von Eleganz an sich, man bekommt durch die Maserati-Garage am Yachthafen eine Idee, was Bodrum verkörpern will. Die Getränkepreise können dieses Image auch wiederspiegeln, besonders wenn man einige dieser eleganten Bars am Hafen mag!

Wir waren nur 2 Nächte dort, aber das Schloss ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert. Seid früh da, dann vermeidet man die Stoßzeiten und hat den Ort ganz für sich alleine.

Insgesamt ein anständiges Hotel, das eine überdurchschnittliche Einstufung verdient gemessen am türkischen Standard. Tolle Lage, um zu Fuß zur "Action" zu gelangen.

Werde gerne alle spezifischen Fragen beantworten, die ihr habt.

Lee

Sie waren bereits im Su Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Hotel

Anschrift: Turgutreis Cad.1201 | Mugla, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Nr. 8 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 9 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Su Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Hotel Bodrum
Su Unterkunft
Hotel Su Bodrum

Wenn Sie Su Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.