“Eine Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 116 Hotels in Bodrum
Orebro, Schweden
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das El Vino ist eine Oase der Ruhe im quirligen Bodrum. Ein wunderschöner, grüner Innenhof mit Swimmingpool und bequemen Liegen und Kissen laden zum Entspannen ein. Das Zimmer ist sehr originell und wunderschön gestaltet. Die Suite verfügt über eine Küchenzeile, ein geräumiges Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Im Badezimmer ist eine Dusche. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von ausgesucher Spitzenqualität. Parkplätze sind nicht viele vorhanden. Es gibt zwei Eingänge, einer von oben mit vielen Treppen und einer von der unteren Straßenseite fast ebenerdig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein ganz herzliches Dankeschön !! an das überaus freundliche Personal für die wunderschöne Woche im El-Vino. Dieses Hotel kann man einfach nur genießen !!!! Wir können die vorangegenen Bewertungen nur bestätigen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Es stimmt einfach alles.......Wenn Bodrum, dann nur noch El-Vino !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben 10 erholsame Tage im El Vino verbracht. Nachdem man die Pforte betritt, befindet man sich in einer Oase der Erholung. Hierzu tragen das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die architektonisch schöne Anlage bei. Das Abendessen über den Dächern von Bodrum, war immer ein besonderer kulinarischer Abschluss des Tages mit einem wundervollen Blick auf die Bucht von Bodrum. Die hoteleigenen Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen wir das El Vino gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben in diesem Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel El Vino verbracht und waren in Summe sehr zufrieden. Das Personal ist sehr entgegenkommend, freundlich und bemüht. Die Anlage als solche ist wunderschön hergerichtet und liebevoll gestaltet, man merkt, dass sich die Besitzer über jedes Detail Gedanken gemacht haben. Auch in puncto Sauberkeit und Service lässt das El Vino keine Wünsche offen. Eine besondere Auszeichnung allerdings gebührt der Küche und dem Chefkoch des Hotels, Ismail. Da wir Halbpension gebucht haben, sind wir jeden Abend in den Genuss seiner Kochkünste gekommen, die man wirklich nur als hervorragend bezeichnen kann. Dafür gibt es 5 Sterne. Die einzige Anmerkung: da es sich tatsächlich um ein Stadthotel bzw. kleineres Hotel handelt (und das bedeutet auch die dazugehörige Geräuschkulisse, keine direkte Strandanbindung etc.) war die Aufenthaltsdauer mit 12 Tagen etwas zu hoch gegriffen. Es fehlte an der Stelle manchmal die Rückzugsmöglichkeit. Wir würden für eine Woche jedoch jederzeit wiederkommen! In Summe ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren mit 2 Kindern und hatten Angst wegen den Kinder. Jeedoch war das personal sehr zuvorkommend und das Essen ist unbeschreiblich. Sie haben VIP-Gäste am Nebentisch, die nur zum essen dorthin kommen. Am eisten hat mir der hauseigen organische Wein gefallen : Cabarnet Sauvignon / Shiraz. Einfach super und die Stadt ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Westerkappeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr höfliches Personal, excellente Küche, sehr sauber und geflegte Hotelanlage mit einem Traumblick über Bodrum.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfelen.
Dies war sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Als wir ankamen hatten wir Bedenken, weil wir sehr Lärmempfindlich sind, und die doch recht stark befahrene Straße direkt am Hotel vorbei führt. Doch nachdem wir das Grundstück betreten hatten, zeigte sich, dass wir genau richtig gewählt hatten: eine Oase der Ruhe, ein Idyll. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und die war wirklich schön gemacht. Eine wikrlich nette geste waren auch die frischen Blumen jeden Tag. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - auch die Personen, die eher im Hintergrund agieren - war mehr als vorbildlich. Wir haben uns in diesem netten Haus wohl gefühlt. Danke an Deniz und das tolle Team.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 116 in Bodrum
Vera Miramar Resort
Vera Miramar Resort
Nr. 19 von 116 in Bodrum

Sie waren bereits im El Vino Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Vino Hotel & Suites

Anschrift: Omurca Mah.Pamili Sok.No 14, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 1 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 2 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 2 der Businesshotels in Bodrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Vino Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Vino Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Vino Bodrum
El Vino Bodrum

Wenn Sie El Vino Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.