“Schöner Urlaub-Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neyzen Tevfik Cad No 168, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 25 von 115 Hotels in Bodrum
“Schöner Urlaub-Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Marina Vista Hotel in Bodrum ist sehr zu empfehlen. Allein die Lage des Hotels direkt am Yachthafen ist super. Zentral und in guter Gesellschaft. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Kommunikation auf deutsch und englisch war auch kein Problem.
Unser Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Innenanlage mit einem Pool ist ein Traum und lädt zum entspannen an der Snackbar oder in der Hängematte ein. Fitnessraum und Massagen sind ebenfalls vorhanden.
Ein tolles Frühstück wartet jeden morgen auf der wunderschönen Dachterrasse. Frisch zubereitete Crepes und Omlets, Böreks, Obst und Gemüse- also alles was das Herz begehrt und für jeden etwas da.
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Innenanlage mit Pool ist eine wahre Oase. Die Standard Zimmer waren okay. Jedoch hatten alle 3 Zimmer die wir als Gruppe bekamen extrem gestunken. Der Geschmack ist sehr speziell. Zusätzlich hatten wir das Pech, dass die Zimmer in Richtung Strasse waren. Von dieser Strasse kam leider sehr viel Lärm. Somit unbedingt für Zimmer in den wunderschönen Innenhof buchen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit viel Auswahl und einer grandiosen Aussicht. Da wir nur 1 Nacht in diesem Hotel waren war es okay.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir waren zu sechst im Marina Vista und alle waren begeistert. Freundlicher Empfang, schöne (zwar nicht allzu grosse) Zimmer, gutes Frühstück, herrlicher Pool, ruhige Lage und doch zentral - was will man mehr? Einziger Kritikpunkt meinerseits: Um 8.30Uhr waren alle Liegestühle am Pool schon mit Tüchern reserviert (ausser 2-3 Pärchen waren aber niemand schon am Pool). Wir wären auch gerne 1-2Stunden am Pool an der Sonne gelegen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Eins schönes Hotel mit einer wunderschönen Dachterrasse die leider nur zum Frühstück genutzt wurde. Man hat einen tollen Ausblick über den Hafen von Bodrum. Das Personal war leider nicht so freundlich wie wir das sonst in der Türkei gewohnt sind, seit wann muß der Gast immer zuerst grüßen ????? Fanden wir etwas schade. Ansonsten kann man das Hotel sehr empfehlen und das Restaurant bietet eine sehr leckere Küche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich kann Marina Vista Hotel in Bodrum sehr empfehlen, dort gibt es kein Grund zu meckern, es ist alles PERFEKT, ruhige Zimmer, nettes Personal, Massage, Fitnessraum, sauberes Pool, Hängematten und sehr gut gelegen. In dieser Gegend sind nur anspruchsvolle Touristen unterwegs. Ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Marina Vista Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Vista Bodrum

Anschrift: Neyzen Tevfik Cad No 168, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 17 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Vista Bodrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Vista Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Vista Bodrum Hotel Bodrum
Hotel Marina Vista Bodrum
Majesty Marina Vista Bodrum

Wenn Sie Marina Vista Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.