“Märchenhafter Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karia Princess

Hotel Karia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karia Princess
3.5 von 5 Hotel   |   Eskicesme Mah. Myndos Cad. No:8 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 22 von 115 Hotels in Bodrum
Wien
“Märchenhafter Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Ich verbrachte sieben Tage mit Freunden im Karia Princess Hotel anläßlich einer Konferenz. Man empfing uns in der Lobby mit Limonade und gekühlten Frottée-Tüchern. Die Aufmerksamkeit und Liebenwürdigkeit des gesamten Personals dauerte die ganze Woche uneingeschränkt an. Das Wasser im Pool ist kristallklar, das Essen ausgezeichnet, der Rotwein aus Kappadokien sehr gut, die gesamte Athmosphäre ist äußerst kultiviert. Absolutes Highlight ist aber der Garten des Hotels. Die Eigentümerin ist Mitglied der britischen Royal Horticultural Society und gestaltet den Garten als Ausdruck ihrer persönlichen Kreativität. Ich habe etwas so Schönes außerhalb Englands noch nie gesehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war hier 7 Tage Lange mit meinem Mann wegen einer Konferenz. Waren tolle Tage! Das Hotel hat einen tolle Atmosphäre und wunderschöne Gärten (Wirklich toll!).

Die Zimmer sind gross, ruhig und sauber. Das Essen ist opulent, exzellent und frisch und hat viele, viele Varitäten. Die Angestellten wissen was gefällt und der Manager, Herr Coskun, sieht zwar gefährlich aus, ist aber schrecklich nett und hilfsbereit. Das einzig negative ist, dass man den Computer nur einige Minuten nutzen kann, auch wenn niemand wartet.

Ich werde wieder ins Karia Princess fahren.

Sie waren bereits im Hotel Karia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karia Princess

Anschrift: Eskicesme Mah. Myndos Cad. No:8 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Karia Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karia Princess Bodrum
Karia Princess Hotel

Wenn Sie Hotel Karia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.