“Das süßeste und schönste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karia Princess

Hotel Karia Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karia Princess
3.5 von 5 Hotel   |   Eskicesme Mah. Myndos Cad. No:8 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 20 von 113 Hotels in Bodrum
Dortmund, Deutschland
“Das süßeste und schönste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das beste am Kaira Princess Hotel war, dass die Gastfreundschaft und die Atmosphäre im Hotel sehr groß und schön war. Die Kellner und die anderen Mitarbeiter waren jederzeit vorort und haben all unsere Wünsche erfüllt. Vorallem war das Abendessen einzigartig, weil wir fast jeden zweiten Tag live Musik hatten und am Pool eine super Atmosphäre mit Kerzen und schöne Blumen auf dem Tisch hatten. Der Pool und der Garten sind sehr gepflegt. Ich würde dieses schöne und süße Hotel jedem raten, weil man eine sehr gute Privatsphäre hat und jeder zeit bedient wird. Ausserdem eignet sich dieses Hotel sehr gut den Familien mit Kindern, aber auch Pärchen. Wenn man zum Stand will, hatten wir auch die Möglichkeit vom Auto-Service des Hotels zum Strand gefahren zu werden. Also rate ich jedem der nach Bodrum möchte, einen schönen angenehmen Urlaub im Kaira Princess Hotel zu machen... :D

• Aufenthalt August 2012, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Ich verbrachte sieben Tage mit Freunden im Karia Princess Hotel anläßlich einer Konferenz. Man empfing uns in der Lobby mit Limonade und gekühlten Frottée-Tüchern. Die Aufmerksamkeit und Liebenwürdigkeit des gesamten Personals dauerte die ganze Woche uneingeschränkt an. Das Wasser im Pool ist kristallklar, das Essen ausgezeichnet, der Rotwein aus Kappadokien sehr gut, die gesamte Athmosphäre ist äußerst kultiviert. Absolutes Highlight ist aber der Garten des Hotels. Die Eigentümerin ist Mitglied der britischen Royal Horticultural Society und gestaltet den Garten als Ausdruck ihrer persönlichen Kreativität. Ich habe etwas so Schönes außerhalb Englands noch nie gesehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war hier 7 Tage Lange mit meinem Mann wegen einer Konferenz. Waren tolle Tage! Das Hotel hat einen tolle Atmosphäre und wunderschöne Gärten (Wirklich toll!).

Die Zimmer sind gross, ruhig und sauber. Das Essen ist opulent, exzellent und frisch und hat viele, viele Varitäten. Die Angestellten wissen was gefällt und der Manager, Herr Coskun, sieht zwar gefährlich aus, ist aber schrecklich nett und hilfsbereit. Das einzig negative ist, dass man den Computer nur einige Minuten nutzen kann, auch wenn niemand wartet.

Ich werde wieder ins Karia Princess fahren.

Sie waren bereits im Hotel Karia Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karia Princess

Anschrift: Eskicesme Mah. Myndos Cad. No:8 Bodrum Merkez, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Karia Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karia Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karia Princess Bodrum
Karia Princess Hotel

Wenn Sie Hotel Karia Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.