“Wir können uns in Bodrum nichts besseres vorstellen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marmara Bodrum

The Marmara Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marmara Bodrum
4.0 von 5 Hotel   |   Yokusbasi Mahallesi, Suluhasan Cad. No:18, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 3 von 113 Hotels in Bodrum
Zurich, Switzerland
“Wir können uns in Bodrum nichts besseres vorstellen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage, der Service, Nino der Manager mit all seinen tollen MitarbeiterInnen lassen keine Wünsche offen! Eines der besten Hotels in denen wir auf all unseren Reisen schon waren. Sollten wir wieder nach Bodrum kommen, wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sehr und die herrliche Lage etwas abseits vom Getümmel machen die ca. 10-15 Lira pro Fahrt ins Zentrum mehr als wett.
Buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Marmara ist ein authentisches türkisches Hotel, das viele liebevolle türkische Details enthält und so zum Teil schon künstlerisch wirkt! Man merkt wirklich, in welchem Land man sich aufhält und wohnt in keinem Massenhotel.
Das Hotel liegt wunderbar über der Stadt Bodrum und bietet einen traumhaften Ausblick auf die Stadt und das Meer. Trotz der Lage ist man zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum.

Negativ aufgefallen ist uns, dass sowohl am Pool, als auch am Strand, den ganzen Tag Musik läuft - leider auch oft in einer Lautstärke, bei der man weder lesen noch entspannen kann. Schade ist, dass es sich dabei dann nicht mal um türkische Musik handelt, sondern vorrangig um französische. Wir haben uns nach ein paar Tagen beschwert, da die Musik wirklich nicht zu ertragen war. Da wir schon öfters in Leading Hotels of the World und Small Leading Hotels waren, waren wir sehr verwundert darüber, dass das Marama als Small Leading das Konzept mit der lauten Dauerbeschallung verfolgt. In anderen Hotels der LHW / SLH war das Konzept eher Entspannung und Ruhe. Das war hier leider überhaupt nicht gegeben bzw. hätten wir das "Pseudo-Ibiza Feeling" eher in einem der "Touri-Bunker" in Bodrum vermutet.

Ein weiterer Minuspunkt ist leider der Service am Pool. Sowohl tagsüber, als auch abends, wartet man minutenlang (in einem Fall bis zu 15 Min) bis ein Kellner kommt, um die Bestellung aufzunehmen. Bis die Getränke eintreffen, wartet man dann auch noch mal ca. 10 Minuten. Man musste die Kellner regelrecht herrufen und bitten, um etwas zu bestellen.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich bei dieser Lage auf jeden Fall! Leider hatten wir aber trotz die ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir verbrachten sensationelle Ferien in dem Top-Hotel! Vom Service beim Checkin, über den Service beim Frühstück, speziell von Herrn "Nino", Service am Pool und beim Checkout war Super! Grossen Dank an die Mitarbeiter! Die Aussicht von unserem Hotelzimmer (1634) war eindrucksvoll mit Bodrum zu Füssen und der Marina-Bucht inklusive der Burg. Das Zimmer war gross und wurde immer perfekt gereinigt.
(Wenn es etwas zu beanstanden gibt. dann dass es bei der hoteleigenen Beach keinen Sand gibt, sondern nur Steine, um ins Meer zu gelangen).
Alle in allem verbrachten wir einen unvergesslich schönen Urlaub im The Marmara Bodrum und wir werden gerne wieder kommen!!! M.&O. Portmann

Zimmertipp: Mehrpreis für Zimmer mit Meersicht lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war nicht unser erster Urlaub in Bodrum, aber das erste Mal in diesem Hotel, dem Marmara bodrum. Es ist sehr schön und niveauvloll eingerichtet und ist ein top gut geführtes Ferienhotel in dem wir uns gleich sehr wohl gefühlt hatten.
Unser hotelzimmer war gut und ziemlich geschmacksvoll eingerichtet und das Bett war groß und gut. Auch das Essen in dem Hotelrestaurant war lecker gut und es schmeckte uns immer. es wurde dort viel Auswahl angeboten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
oislam, Manager von The Marmara Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011

Mit freundlichen Grüßen

Onur Islam
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Verlebten 10 herrlich entspannte Tage in einem ruhigen, sehr stilvollen Hotel (siehe auch www.SLH.com). Traumhafter Blick. Guter, zuvorkommender Service. Während unseres Aufenthaltes angenehmes Publikum. Keine lästige Animation. Gute Küche. Abends a la carte. Wir empfehlen Halbpension. Das lohnt sich, auch wenn man gelegentlich "downtown" isst, denn es sind doch knapp 10 Gehminuten talwärts ins Zentrum mit diversen Restaurants, Kneipen und einem grossen Yachthafen (zurück empfiehlt sich ein Taxi für ca. 10 türkische Lire ;-)). In a nutshell: wer sich ein paar Tage in einem schönen Amiente erholen möchte, ist hier genau richtig!

Zimmertipp: Meerblick ;-) ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
oislam, Manager von The Marmara Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012

Onur Islam
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Es handelt sich um ein Haus der ersten Klasse. Es ist außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und hat eine sehr noble Ausstrahlung. Vom Marmor über Parkett, Schmiedeeisen, modern, rustikal, alles findet man - jedoch als Einheit. Die Zimmer sind riesengroß, man hat das Gefühl ein Appartment gemietet zu haben. Sie sind sehr hell, mit Balkon. Das Hotel hat einen Pool (ca. 160 m Höhe) und einen großen Pool (tief und sehr lang). Beide sind selbst in der Hochsaison nicht überfüllt. Man sieht kaum deutsche Touristen, vorwiegend wird dieses Hotel von Türken besucht. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011, Paar
oislam, Manager von The Marmara Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben 2 wunderschöne Wochen im Hotel The Marmara verbracht. Unser Zimmer hat der Katalogbeschreibung entsprochen und war modern und gut ausgestattet. Der Ausblick auf die Stadt ist einmalig. Dank des sehr guten Services haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Auch am hoteleigenen Strand, der per Shuttle-Bus zu erreichen ist, ist für alles bestens gesorgt. Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden selbst sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
oislam, Manager von The Marmara Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im The Marmara Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara Bodrum

Anschrift: Yokusbasi Mahallesi, Suluhasan Cad. No:18, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 2 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 2 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 3 der Familienhotels in Bodrum
Nr. 3 der Romantikhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marmara Bodrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Escapio, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Bodrum Hotel
Hotel Marmara Bodrum
The Marmara Bodrum Hotel Bodrum
Marmara Hotel Bodrum
Hotel The Marmara Bodrum
The Marmara Hotel Bodrum

Wenn Sie The Marmara Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.