“Schöne Kulisse” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gladbeck, Deutschland
“Schöne Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Vom Hotel aus fahren alle paar Minuten Busse in die schöne Stadt Bodrum. Für wenig Geld kann man an verschiedenen Sehenswürdigkeiten halt machen und die Gegend erkunden. So habe ich einen kurzen Trip zum Amphitheater gemacht. Von hier aus hat man eine ganz tolle Aussicht über die Stadt und das Meer. Zu Fuß kann man durch schöne Gassen bis hin zum Hafen gehen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Timisoara, Rumänien
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön aber doch unbefriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein schönes Amphitheater, schöne Blick über Hafen und Meer aber leider nicht richtig ausgenützt und im Rampenlicht gestellt. Mann könnte viel mehr daraus machen. Eine kurze Besuch lohnt sich, aber Mann solte sich selber mehr informieren wen mehr erfahren will.

Aufenthalt September 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Theater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr schönes Objekt,heraus kommend aus dem Berg.Veranstaltungen gibt es dort im Amphitheater,nur man muß die Termine wissen.Die Aussicht in den Hafen von Bodrum ist hinreißend.

Aufenthalt September 2012
Bonn
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Sieht schön aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Amphitheater in Bodrum liegt an der Haupstrasse, so dass man zwangsläufig vorbei kommt. Wir haben es früher mal besichtigt, als man kein Eintritt bezahlen mußte - und waren sehr schnell damit fertig. Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht Eintritt zu bezahlen - man gewinnt einen guten Eindruck von der Straße.
Abends ist das Amphitheater sehr schön beleuchtet, und im Sommer finden dort Konzerte und Veranstaltungen statt. Leider war ich nie zum richtigen Zeitpunkt da, denn ein Konzert dort könnte ich mir sehr schön vorstellen. Die Akustik ist gut.
Vom Amphitheater aus hat man einen tollen Blick auf die Bucht, die Burg und die Marina.

Aufenthalt April 2012
Stuttgart, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Besuch relativ teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

In Bodrum gibt es nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten, daher ist man geneigt, dieses Theater zu besichtigen. Leider hat es meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Der Eintritt ist relativ teuer, und man hat sehr schnell alles gesehen. Nachts ist es wunderschön beleuchtet und es liegt sehr zentral. Wenn man also sowieso in der Stadt ist, z. B. am Hafen, wird man geradezu eingeladen dorthin zu gehen. Man sollte sich vorher überlegen, was man eigentlich sehen möchte.

Aufenthalt September 2011