“Try the Canan coffee :)” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sole Boutique Hotel
Eskicesme Mah. Osman Nuri Bilge Cad. 1405 Sk. No:6, Bodrum 48000, Türkei   |
Nr. 33 von 100 Pensionen in Bodrum

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Sole Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Boutique Hotel

Anschrift: Eskicesme Mah. Osman Nuri Bilge Cad. 1405 Sk. No:6, Bodrum 48000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 100 Pensionen in Bodrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sole Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.