“eine echte empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Yazici Bodrum

Grand Yazici Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Yazici Bodrum
5.0 von 5 Hotel   |   Yokusbasi Mahallesi 1836 Sokak No: 8, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 7 von 115 Hotels in Bodrum
Taunusstein, Deutschland
“eine echte empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

um es kurz zu machen-hotel gepflegt-zimmer sehr schön/bad-alles da,minibar,flat-tv,toller blick vom berg auf den ort.baustelle unterhalb und seitlich des hotels,aber man hört nichts-während der saison wird auf den üblichen baustellen lärm verzichtet,wird garantiert-ist auch so.auch keine optische beinträchtigung-weil seitlich.
zum personal des hotels sind wir voll des lobes -alle sehr sehr nett freundlich,hilfsbereit-toller service im hotel,grosses lob an alle.lob auch an anne/guest relation manager-immer da-fragt ob alles ok ist. gute tipps.toller eservice auch beach shuttle zum eigenen strand ca. 5 min.einziger für uns grosser kritkpunkt,wenn der DJ aufschlägt wirds laut am hotelpool-aber dann gleich drohen mit stecker ziehen-hilft....
fazit-tolles hotel-das beste .das personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AnneP1408, Public Relations Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel und Personal.

Es war uns ein Vergnügen Ihr Urlaub unvergesslich zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Anne
PR & Events Manager

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Bis jetzt haben wir uns immer auf die Bewertungen verlassen und sind damit gut gefahren. Aber dieses mal ...angefangen vom Transfer, der nicht klappte, eine riesige Baustelle unterhalb
des Hotels (Lärm den ganzen Tag und bis spät abends). Weiter geht's mit dem Service... für einen Wasserkocher im Zimmer benötigten wir 5 Besuche an der Rezeption. Drei Tage kein warmes Wasser, auch hier zahlreiche Meldungen notwendig. Bei der Suche nach einem Abfalleimer am Pool, mit dem vollen Aschenbecher in der Hand, wurden wir erfolgreich übersehen. Wir erzählten alles der Hotelmanagerin und erklärten, dass wir nicht bereit sind, für diese Woche den vollen Preis zu bezahlen, worauf sie einen Vorschlag versprach. Welch Überraschung, beim bezahlen wurde der volle Betrag verrechnet. Ein weiteres Gespräch mit der Managerin und wir erhielten 10% Nachlass auf die Konsumationen am Pool, was etwa CHF 15.00 entsprach! Als Sie unseren Ärger darüber nicht überhören konnte, offerierte sie uns noch den Transfer für € 47.00. Nebst 2-3 aufmerksamen und freundlichen Serviceangestellten möchten wir die kundenfreundliche und nette Frau Anne (Guestrelation-Managerin) erwähnen. Für alle, die nach dem 15. Mai bis Saisonende im Hotel sind... während dieser Zeit ruht die Baustelle!

• Aufenthalt April 2014, Paar
AnneP1408, Public Relations Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf unseren Service.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich habe Ihr Feedback an die entsprechende Deaprtment weitergeleitet, damit das nicht noch einmal passiert.

Nochmals vielen Dank für die positiven als auch negativen Anmerkungen.

Herzliche Grüße,

Anne
PR & Events Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war bisher in wirklich vielen Hotels, aber das Grand Yazici Bodrum hat mich in allen belangen sehr überzeugt! Es war zum erholen einfach ein perfekter Urlaub. Das Personal war einfach nur Spitzenklasse! Wir haben kostenfrei ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit "Meerblick". Einfach toll!
Der Erholungsfaktor am Pool war Spitzenklasse. Der Ausblick, den man dort hat ist einfach Balsam für die Seele. Die Betten am Pool sind Weltklasse. Aufgrund der gehobenen Kategorie geht es hier etwas ruhiger zu, sodass man sich wirklich super gut entspannen und erholen kann.
Das Hotel liegt in einer ruhigen "ecke". Wenn man jedoch "Party und Halli-Galli" will kommt man in nur 5 Minuten mit dem "Dolmus" für nur 3TL in die City von Bodrum. (Taxi fahrten würde ich hier nicht empfehlen. Ist im Verhältnis zu Istanbul sehr sehr teuer.) Eine fahrt vom "Otopark"(Busbahnhof-Zentraler Punkt in Bodrum) zum Hotel kostet hier 20TL. Im Vergleich dazu Dolmus nur 3TL. Wenn man die schöne Aussicht genießen möchte, kann man auch ohne Probleme zu Fuß runterlaufen. Dauert ca 15-20 Min. In nur 5 Min Entfernung gibt es einen Supermarkt "BIM". Falls man mal kurzfristig was benötigt.
Der Transfer zum Strand ist perfekt. 5 Min mit dem Shuttle. Man hat einen eigenen Strand der nicht überfüllt ist von Touristen wie man es an den öffentlichen Stränden hat.

Das Frühstück ist super. Es hat wirklich an nichts gefehlt!
Auch das Mittag und Abendessen kann ich nur wärmstens empfehlen. Seeeehr lecker.

Ich wiederhole mich wahrscheinlich aber es war einfach nur perfekt, ich lehne mich vielleicht etwas aus dem Fenster aber ich behaupte mal, es ist das Beste Hotel in Bodrum. Überzeugt euch selbst...!

Vielen Dank noch mal für alles!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Beeindruckende Panoramalage und ansprechende Architektur des Hotels. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung an der Reception. Saubere Zimmer und gepflegte Einrichtung. Hohe Schlafqualität. Pool und Spa sehr einladend. Hervorragende Fleisch- und Fischqualität beim Abendessen à la carte. Bus-Shuttle on demand zum hoteleigenen Strandabschnitt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Tolle Lage abseits vom Trubel mit super Aussicht auf das Meer und Bodrum. Ca 20 Min zu Fuss von der Altstadt. Sehr gut ausgestattetes Spa, Gym und phantastischer Pool. Verpassen Sie nicht einen Besuch des Hammams mit Massageritual. Persönliche Betreuung und Engagement kompensieren die manchmal noch nicht ganz erreichte Professionalität im Service und Küche. Herzlichen Dank für die tollen Tips durch die engagierten Mitarbeiter der Rezeption. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2010
GYBodrum, Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Liebe Gaeste,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Grand Yazici Bodrum.
Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig. Daher wird diese von unserer Hotelführung sorgfaeltig bewertet und umgesetzt.
Wir freunen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben diese fabelhafte Hotel am letzten Tag unseres 6-tägigen Urlaubs in Bodrum entdeckt. Angetan von der atemberaubenden Aussicht, einer abwechslungsreichen Poollandschaft, dem geräumigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer, den Wellness- und Fitnessmöglichkeiten, sowie einem sehr aufmerksamen Personal haben wir uns spontan dazu entschieden eine weitere Nacht in Bodrum zu bleiben - im Grand Yazici Bodrum. Und wir haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut!

Im Hotel angekommen wurden wir während dem check-in mit einem erfrischenden Welcome-Drink begrüßt und in unser Grand Deluxe ZImmer geführt. Das sehr hell eingerichtete Zimmer ist im Wohn-/Schlafbereich genauso geräumig, wie das Bad und der Balkon, von welchem man eine unvergessliche Aussicht auf Bodrum hat. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir lediglich das Fenster im Badezimmer, das einen direkten Blick in den Schlaf-/Wohnbereich ermöglicht. Leider war keine Jalousie vorhanden.

Der Hauptpool ist ein Traum - großzügig verteilte Himmelbetten und Liegen ermöglichen es sowohl die traumhafte Aussicht zu genießen, als auch bei Lounge-Beats ausgiebig zu relaxen. An der Poolbar kann man sich Brettspiele wie Backgammon ausleihen und auch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Snacks zu sich nehmen. Am nachmittag wird es es etwas lauter, wenn ein DJ am Hauptpool auftritt und für Partylaune sorgt. Störend fanden wir das aber nicht - im Gegenteil! Wer es allerdings etwas ruhiger mag, kann sich dann auch an einen der drei etwas kleineren Poolbereiche begeben.

Der große Wellness-Bereich ist ebenso gepflegt wie der Fitness-Raum, dessen Klimaanlage zu unserem Pech noch nicht angeschlossen war. Hier hat man dann gemerkt, dass es ein sehr neues Hotel ist, das noch ein paar kleine Optimierungspotenziale birgt. So z.B. auch das verhältnismäßig sparsame Frühstücksbuffet oder Dinner-Menu. Allerdings war das Essen egal ob beim Frühstück, Lunch oder Abendessen immer eine Gaumenfreude.

Als einziger Nachteil am Hotel ist anzuführen, dass es nicht am Strand liegt. Wer jedoch die abwechslungsreiche Poollandschaft und die atemberaubende Aussicht gesehen hat, wird darauf gerne verzichten. Die Entfernung zur Innenstadt hingegen haben wir positiv ausgelegt, da man hier wirklich entspannen kann, ohne etwas von dem lauten Nachtleben in Bodrum mitzubekommen.

Die zweistöckige Lobbybar mit Kaminfeuer lässt in Kombination mit dem Wellness & SPA-Angebot erahnen, dass sich auch ein Kurztrip im Herbst/Winter lohnen wird. Egal ob im Sommer oder Winter - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
GYBodrum, Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Liebe Gaeste,
Vielen Dank für İhren Aufenthalt in Grand Yazici Bodrum.
Wir freuen uns dass Sie İhren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns über ihren positiven Komentar.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie İhren wohlverdienten Urlaub wieder bei uns verbringen würden.
Mit freundlichen Grüssen
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das wohl beste Hotel in Bodrum mit einer hervorragenden Lage (kein All-Inclusive Hotel). Die Zimmer sind geräumig, verfügen über Terasse oder Balkon und sind sehr sauber. Gäste sämtlicher Nationalitäten befinden sich im Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und bietet allen Komfort.

Das Hotel liegt am sehr schönen Hang mit einer wunderbaren Aussicht auf die Altsstadt. Entfernung in die City betraegt 2 KM.

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit mit einem spitzen Service für jeden Gast. Im Hauptrestaurant wird A la Carté gespeist.

Einziges manko: Der weite Weg zum Strand :(.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
GYBodrum, Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Lieber Gast;
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Komentar. Wir freuen uns das sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auf Ihren baldigen Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Grand Yazici Bodrum

Sie waren bereits im Grand Yazici Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Yazici Bodrum

Anschrift: Yokusbasi Mahallesi 1836 Sokak No: 8, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 4 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 5 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 13 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Yazici Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Yazici Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Yazici Bodrum
Grand Yazici Bodrum Hotel Bodrum

Wenn Sie Grand Yazici Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.