“Erholung pur - pure relax” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Yazici Bodrum

Grand Yazici Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Yazici Bodrum
5.0 von 5 Hotel   |   Yokusbasi Mahallesi 1836 Sokak No: 8, Bodrum 48400, Türkei   |
Nr. 5 von 115 Hotels in Bodrum
“Erholung pur - pure relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Beeindruckende Panoramalage und ansprechende Architektur des Hotels. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung an der Reception. Saubere Zimmer und gepflegte Einrichtung. Hohe Schlafqualität. Pool und Spa sehr einladend. Hervorragende Fleisch- und Fischqualität beim Abendessen à la carte. Bus-Shuttle on demand zum hoteleigenen Strandabschnitt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Tolle Lage abseits vom Trubel mit super Aussicht auf das Meer und Bodrum. Ca 20 Min zu Fuss von der Altstadt. Sehr gut ausgestattetes Spa, Gym und phantastischer Pool. Verpassen Sie nicht einen Besuch des Hammams mit Massageritual. Persönliche Betreuung und Engagement kompensieren die manchmal noch nicht ganz erreichte Professionalität im Service und Küche. Herzlichen Dank für die tollen Tips durch die engagierten Mitarbeiter der Rezeption. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2010
GYBodrum, Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Liebe Gaeste,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Grand Yazici Bodrum.
Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig. Daher wird diese von unserer Hotelführung sorgfaeltig bewertet und umgesetzt.
Wir freunen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben diese fabelhafte Hotel am letzten Tag unseres 6-tägigen Urlaubs in Bodrum entdeckt. Angetan von der atemberaubenden Aussicht, einer abwechslungsreichen Poollandschaft, dem geräumigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer, den Wellness- und Fitnessmöglichkeiten, sowie einem sehr aufmerksamen Personal haben wir uns spontan dazu entschieden eine weitere Nacht in Bodrum zu bleiben - im Grand Yazici Bodrum. Und wir haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut!

Im Hotel angekommen wurden wir während dem check-in mit einem erfrischenden Welcome-Drink begrüßt und in unser Grand Deluxe ZImmer geführt. Das sehr hell eingerichtete Zimmer ist im Wohn-/Schlafbereich genauso geräumig, wie das Bad und der Balkon, von welchem man eine unvergessliche Aussicht auf Bodrum hat. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir lediglich das Fenster im Badezimmer, das einen direkten Blick in den Schlaf-/Wohnbereich ermöglicht. Leider war keine Jalousie vorhanden.

Der Hauptpool ist ein Traum - großzügig verteilte Himmelbetten und Liegen ermöglichen es sowohl die traumhafte Aussicht zu genießen, als auch bei Lounge-Beats ausgiebig zu relaxen. An der Poolbar kann man sich Brettspiele wie Backgammon ausleihen und auch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Snacks zu sich nehmen. Am nachmittag wird es es etwas lauter, wenn ein DJ am Hauptpool auftritt und für Partylaune sorgt. Störend fanden wir das aber nicht - im Gegenteil! Wer es allerdings etwas ruhiger mag, kann sich dann auch an einen der drei etwas kleineren Poolbereiche begeben.

Der große Wellness-Bereich ist ebenso gepflegt wie der Fitness-Raum, dessen Klimaanlage zu unserem Pech noch nicht angeschlossen war. Hier hat man dann gemerkt, dass es ein sehr neues Hotel ist, das noch ein paar kleine Optimierungspotenziale birgt. So z.B. auch das verhältnismäßig sparsame Frühstücksbuffet oder Dinner-Menu. Allerdings war das Essen egal ob beim Frühstück, Lunch oder Abendessen immer eine Gaumenfreude.

Als einziger Nachteil am Hotel ist anzuführen, dass es nicht am Strand liegt. Wer jedoch die abwechslungsreiche Poollandschaft und die atemberaubende Aussicht gesehen hat, wird darauf gerne verzichten. Die Entfernung zur Innenstadt hingegen haben wir positiv ausgelegt, da man hier wirklich entspannen kann, ohne etwas von dem lauten Nachtleben in Bodrum mitzubekommen.

Die zweistöckige Lobbybar mit Kaminfeuer lässt in Kombination mit dem Wellness & SPA-Angebot erahnen, dass sich auch ein Kurztrip im Herbst/Winter lohnen wird. Egal ob im Sommer oder Winter - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
GYBodrum, Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Liebe Gaeste,
Vielen Dank für İhren Aufenthalt in Grand Yazici Bodrum.
Wir freuen uns dass Sie İhren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns über ihren positiven Komentar.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie İhren wohlverdienten Urlaub wieder bei uns verbringen würden.
Mit freundlichen Grüssen
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das wohl beste Hotel in Bodrum mit einer hervorragenden Lage (kein All-Inclusive Hotel). Die Zimmer sind geräumig, verfügen über Terasse oder Balkon und sind sehr sauber. Gäste sämtlicher Nationalitäten befinden sich im Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und bietet allen Komfort.

Das Hotel liegt am sehr schönen Hang mit einer wunderbaren Aussicht auf die Altsstadt. Entfernung in die City betraegt 2 KM.

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit mit einem spitzen Service für jeden Gast. Im Hauptrestaurant wird A la Carté gespeist.

Einziges manko: Der weite Weg zum Strand :(.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
GYBodrum, Manager von Grand Yazici Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Lieber Gast;
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Komentar. Wir freuen uns das sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auf Ihren baldigen Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Grand Yazici Bodrum

Sie waren bereits im Grand Yazici Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Yazici Bodrum

Anschrift: Yokusbasi Mahallesi 1836 Sokak No: 8, Bodrum 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Bodrum
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bodrum
Nr. 4 der Luxushotels in Bodrum
Nr. 4 der Strandhotels in Bodrum
Nr. 5 der Romantikhotels in Bodrum
Nr. 7 der Familienhotels in Bodrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Yazici Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Splendia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Yazici Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Yazici Bodrum
Grand Yazici Bodrum Hotel Bodrum

Wenn Sie Grand Yazici Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.