“Vorsicht in der Nebensaison - Speisen teilweise verdorben” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 395 Restaurants in Bodrum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Vorsicht in der Nebensaison - Speisen teilweise verdorben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen vor 3 Taten om Otantik Grill.
Der Service war sehr zuvorkommend.
Die Speisekarte klang sehr lecker.
Dann die große Überraschung:
In der Auswahl der Vorspeisen lagen komplett verschimmelte Tomaten.
Der Kellner erklärte mir alle Vorspeisen - außer der Tomaten. Ich wollte aufgrund der positiven Bewertungen glauben, dass die Tomaten wohl ein Einzelfall waren.
Dann mussten wir aber von unserem Essen noch 2 weitere Vorspeisen zurückgehen lassen, weil sie verdorben waren.
1 Stunde nach dem Essen musste meine Frau sich übergeben. Meine Tochter hatte Durchfall und bei mir hat der Magen rumort.
FAZIT:
Auch wenn der Service sehr freundlich war und die Speisen - die nicht verdorben waren - super geschmeckt haben - verdorbenes Essen geht gar nicht!!!!
Ich bin froh, dass wir alle am nächsten Tag trotzdem den Rückflug antreten konnten und keine komplette Lebensmittelvergiftung hatten!

Several Mezze rotten - NO GO !!!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Super great harikka!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Super leckeres essen sauber und auch bei den Preisen kann man nicht meckern die Kellner auch sehr nett und eine gutes Ambiente. Top weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wohltuend normales Restaurant in Bodrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ehrliche, türkische Küche in soliden (landestypischen) Ambiente. Netter verbindlicher Service von Chef & Personal. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Otantik2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr gut bedient. Das Essen war hervorsgend. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Wir kommen gerne wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Auf Empfelung war ich mit einem Fraund in Restaurant Otantik Ocakbasi auf der Atatürk cad. zum Abendessen.
Es war ein wunderbarer Abend. Der Service war so freundlich und aufmerksam.
Die Qualität des Essens und das Preis/Leistungsverhältnis waren klasse. Ich habe Otantik Kebab und mein freund hat Sis Kebab gewählt. Zum trinken haben wir Rotwein genommen. auch hier mussich sagen süper: Alles war frisch, schmackhaft und herrlich angerichtet, so wie man es sich immer wünscht.
Das Servicepersonal war wirklich sehr freundlich und charmant ohne zu schleimen.
Die Terasse war mit der Beleuchtung und den schönen Blumen schon optisch eine Erholung.
Einfach perfekt. ich würde auf jeden Fall, wenn ich in Bodrum bin nochmal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente