“Super great harikka!!!” 5 von 5 Sternen

Carsi Mah. Ataturk Cad. No:46/B | Bodrum Merkez, Bodrum, Türkei
Platz Nr. 9 von 372 Restaurants in Bodrum
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Super great harikka!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres essen sauber und auch bei den Preisen kann man nicht meckern die Kellner auch sehr nett und eine gutes Ambiente. Top weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
“Wohltuend normales Restaurant in Bodrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ehrliche, türkische Küche in soliden (landestypischen) Ambiente. Netter verbindlicher Service von Chef & Personal. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Otantik2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr gut bedient. Das Essen war hervorsgend. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Wir kommen gerne wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Auf Empfelung war ich mit einem Fraund in Restaurant Otantik Ocakbasi auf der Atatürk cad. zum Abendessen.
Es war ein wunderbarer Abend. Der Service war so freundlich und aufmerksam.
Die Qualität des Essens und das Preis/Leistungsverhältnis waren klasse. Ich habe Otantik Kebab und mein freund hat Sis Kebab gewählt. Zum trinken haben wir Rotwein genommen. auch hier mussich sagen süper: Alles war frisch, schmackhaft und herrlich angerichtet, so wie man es sich immer wünscht.
Das Servicepersonal war wirklich sehr freundlich und charmant ohne zu schleimen.
Die Terasse war mit der Beleuchtung und den schönen Blumen schon optisch eine Erholung.
Einfach perfekt. ich würde auf jeden Fall, wenn ich in Bodrum bin nochmal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Nachdem wir von den Bodrum charakterisierenden Touristenfallen bereits einigermaßen entnervt waren, folgten wir der Empfehlung von tripadvisor und kehrten in der Otantik Ocakbasi ein. Das Angebot ist groß, die Gerichte sind ihren Preis mehr als wert. Die kompetenten und unaufdringlichen Kellner lassen den Gast nicht darüber im Zweifel, ob das eingangs gereichte Brot oder der Tee nach dem Essen "auf das Haus" gehen oder später auf der Rechnung erscheinen. Es werden keine Vorspeisen oder Nachspeisen aufgedrängt. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente