“Die " Golden Pension"” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Patara
Patara, Türkei
“Die " Golden Pension"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Seit 1992 verbringe ich meinen Sommerurlaub in der Türkei und habe schon viele große und kleine Dörfer gesehen. Seit 1996 fahre ich aber nach Patara. Wenn Sie abends viel Aktion und Partys suchen, sollten Sie nach Marmaris, Alany oder Bodrum fahren – nur nicht nach Patara. Hier in Patara ist es sehr entspannend – man kann zu einem wirklich schönen Strand gehen. In den Reiseführern steht, dass dieser Strand zwischen 8 und 15 Kilometern lang ist, habe aber keine Ahnung, welche Angabe die Richtige ist. Es gibt einen kleinen Abschnitt, wo man sich eine Liege und einen Sonnenschirm mieten kann, der Rest des Strandes gehört dann nur ihnen – klasse! Aber man kann auch einen aktiven Urlaub in Patara verbringen. Man kann Kanu fahren gehen, Reiten und Tagesausflüge nach Fethiye, Kas, Kalkan oder Simena unternehmen, Bootsfahrten machen oder zu den Ruinen von Patara gehen. Hier sind viele kleine Bars, Restaurants und Pensionen. Wir wohnen seit 1996 in der Pension „Golden Pension”. Meiner Meinung nach einer sehr schönen Pension im Herzen Pataras. Dieses hat folgende Ausstattung zu bieten: 14 voll klimatisierte Zimmer mit Toilette und Dusche (und heißem Wasser). Alle Zimmer sind mit einem kleinen Balkon ausgestattet und haben gute Betten. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es gibt außerdem ein kleines Reisebüro, über das Sie Ausflüge an interessante Orte in und um Patara buchen können. Ein wunderschönes Restaurant mit Terrasse (türkische und internationale Küche). Man kann auch einen Flughafentransfer organisieren. Es ist wunderbar, zu einem traditionellen türkischen Frühstück den Tag zu beginnen, unter all den Weinreben. Man kann abends wieder einkehren und ein leckeres Mal genießen. Wir sitzen gerne auf der Terrasse und beobachten die Menschen, trinken ein paar Flaschen EFES und/oder RAKI und lauschen der Stille. Man kommt problemlos mit der Familie und den Angestellten aus. Nun sind wir schon sehr gute Freunde des Hauses geworden und gehören praktisch zum Inventar der „Patarafamilie”. Nur noch folgendes: Die Menschen sind freundlich, die Pension ist sehr sauber und die Preise stimmen. Man spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Pension

Anschrift: Gelemis Koyu, Patara, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Patara
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Hotel Patara

Wenn Sie Golden Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.