“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Patara
Hamburg
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Die Akay-Familie kümmert sich aufs Beste: Die Zimmer, das gute Essen, die freundliche Atmosphäre und vor allem: Tipps Ratschläge und konkrete Hilfen, wenn es darauf ankommt: Sondertransfers, einen preiswerten Mietwagen organisieren und der Internetzugang ist auch inklusive: Entweder am vorhandenen PC oder auch mit eigenem Gerät am Wlan.
Die Akay-Pension samt Akay-Familie ist wirklich in Ordnung!
Martin, Susanne und Kinder (17 und 13 Jahre)

• Zufrieden mit — Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Die liebevoll und familiäre Atmosphäre in dieser kleinen und feinen Pension hat uns wirklich beeindruckt.Man kann hier eine völlig unbeschwerte Zeit geniessen. Zimmer sind tiptop sauber, der Service wie in einer großen Familie,das Essen perfekt,hier fehlt es einem an nichts !!!!
Wir kommen gerne einmal wieder. Sehr empfehlenswert !!!!!
Tina und Bernd

• Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich war hier mit meinem 5-jährigen Sohn für 10 Tage. Wir haben uns so gut erholt. Familie Akay hat sich so nett um uns gekümmert, es gab für den Kleinen immer eine Extrawurst, es gab immer ein gutes Gespräch am Abend, wenn man es wollte. Vinni durfte sogar im Wohnzimmer fernsehen. Kasim hat uns jeden Tag ! zum Strand gefahren oder zum Geldautomaten wenn wir es wollten ( In Patara-Ort gibt es keinen Geldautomaten) Wenn Markttag war hat er und gefragt ob wir mitkommen wolle. Kasim hat immer einen guten Ausflugstip parat. Es gibt auch soo leckeres Essen hier in der Pension. Die Familie ist aber auch nicht böse wenn ma ausser Hasu ist. Man ist ja schliesslich im Urlaub. Achja das wollen ja sicherlich vile wissen.Die Zimmer sind einfach und klein, aber was will man denn. Es ist preiwert bei maximalem Service. Es hat uns an nichts gefehlt. Allerdings brauchten wir auch keinen Fernseher oder Swimmingpool. Es gibt aber kostenloses Internet !, sogar WLAN. Es gibt Moskitonetze über den Betten vor den Fenstern sind Gazefenster. Die braucht man hier auch denn das Tal ist sumpfig und es gibt ein paar Mücken. Ich war mittlerweile bestimmt schon 10x in der Türkei aber der Strand von Patara ist einfach einmalig schön. Zusätzlich kann man nich die schönen Ruinen auf dem Weg dorthin erkunden.

Leider waren Ende Mai so wenig Kinder in Patara , aber es war schön, dass es auch 2 Kinder in der Familien bei Kasim gibt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ach ja wer auf Tanzen und Ausgehen steht ist hier total fehl am Platz sowas gibt es hier (zum Glück noch) nicht. Hier steht die Ruhe und Erholung im Vordergrund und dazu haben Kasim und seine Familie ein großes Stück zu beigetragen.

Man kommt als Gast und geht als Freund.

Kurzum kein Fünfsternehotel
aber trotzdem eine gemütliche familiäre Unterkunft für Reisende die Land und Leute und Reisende kennenlernen wollen und die Seele baumeln lassen wollen.

Übrigends das ganze geht auch mit Kindern hier sehr gut , die sind hier immer herzlich willkommen.

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Für das einfache Patara war dies eine überdurchschnittliche Pansion. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstück ist im Preis inbegriffen. Kaffee und Tea immer kostenlos. Zimmer alle mit Klima, auserdem gibt es im Aufenthaltsraum Internet und TV mit Deutsche Programme.

• Zufrieden mit — mit Restaurant
  • Unzufrieden mit: — kein Tv im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Haben gerade erst 2 Wochen in der Pension Akay in Patara verbracht. Meine Frau, unsere beiden Töchter im Teenageralter und ich hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub. Patara ist ein bezaubernder Ort mit freundlichen Leuten und angenehmen Bars, Cafés und Restaurants. Der Strand ist unglaublich und in der Nähe gibt es jede Menge zu sehen. Für uns bewies sich die Pension Akay als inspirierende Wahl. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und ruhig. In einer Lounge standen Ottomanen, die alle zum Entspannen einluden. Draußen gibt es einen wunderschönen, überdachten Essbereich und einen schönen Garten, voller Obstbäume. Man kann den ganzen Tag Tee oder Apfeltee trinken und ein sehr zuvorkommender Gastgeber hat sich den ganzen Tag um uns gekümmert. Wir haben uns so herzlich willkommen gefühlt und Kazeem und Aysha haben sich gerne um uns gekümmert, uns durch die Gegend gefahren, uns Sonnenschirme für den Strand geliehen und für uns Anrufe erledigt. Das Frühstück war superb und wir haben abends fantastisch gegessen. Wir finden, dass es 5* verdient hat und können es jedem wärmstens empfehlen. Können es kaum erwarten, wieder hinzukommen.

Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich war schon zum zweiten Mal hier. Kasim und seine Frau empfangen Sie herzlich und Ayshas Küche ist himmlisch. 2005 wanderten wir entlang des "Lykian Way" und sind für einen zweiten Besuch wiedergekommen, weil es uns so gut gefallen hat. Eine super Lage für den Strand (der beste Strand der Türkei liegt im Nationalpark, 20 Minuten weiter die Straße hinunter). Hier stehen keine Hotels am Strand, nur eine historische Stadtruine und Schildkröten in einer bestimmten Saison. Wenn Sie sich gerne Ruinen ansehen, sollten Sie nach Delikemmer entlang eines alten Aquädukts laufen. Sie ist klasse und über 1500 Jahre alt, ein altes Siphon, um das Tal überqueren zu können.

Sie waren bereits im Akay Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akay Pension

Anschrift: KazIm Akay, Patara 07975, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Patara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Patara
Nr. 2 der Familienhotels in Patara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akay Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akay Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Pension Patara
Akay Pension Hotel Patara
Akay Hotel Patara

Wenn Sie Akay Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.