“Wo bin ich?” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Patara
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wo bin ich?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Gegen 4 Uhr morgens traf ich übermüdete im Resort ein. Ich schaute mich um und dachte 'Oh nein'. Ich war Alleinreisender, wurde erst von einem Hahn und dann von de Moschee geweckt. Nun, es ergab sich, dass es mein bester Urlaub jemals war. Alf und Have waren einmalig. Wir mussten viel lachen. Das Personal war ebenfalls nett. Ich habe neue Freunde gefunden. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Ist man jung und sucht Nachtleben, das kann man vergessen. Suchen Sie einen guten Urlaub, der entspannend und traditionell mit gutem Nachtleben ohne dem Lärm ist, dann sind Sie hier richtig. Der Strand ist phantastisch. Das Lazy Frog und Brot und Wasser-Restaurant sind gut; aber so sind alle anderen. Besuchen Sie die Gypsy Bar und fragen Sie nach Ibo und Ali mit der Empfehlung von Julianne. Sie führen türkische Tänze vor und Ibo singt dazu. Es handelte sich um einen so guten Urlaub, dass ich inzwischen zweimal zurück kehrte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Anschrift: Merkez Gelemis, Patara, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Patara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Patara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollon Hotel Patara

Wenn Sie Apollon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.