“Gutes Hotel nahe am Flughafen, gute englische Kommunikation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esenboga Airport Hotel

Esenboga Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esenboga Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Esenboga HavalimanI Yolu 16. km | Saraykoy, Ankara 06150, Türkei   |
Nr. 96 von 144 Hotels in Ankara
Gräfelfing
“Gutes Hotel nahe am Flughafen, gute englische Kommunikation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kam spät am Abend an. Schneller Check in, ein gutes Bier an der Bar. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit gutem sauberen Badezimmer. Die Heizung bzw. Klimaanlage war einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbüffet bot warme und kalte Speisen, frisches Obst und eine für die Türkei sehr gute Auswahl auch für westeuropäische Gäste.
gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich musste beruflich in Ankara übernachten und habe mir wegen der Nähe zum Airport dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel hat laut Beschreibung 5*****. Da waren wohl türkische Sterne mit gemeint. von einem 5Sterne Hotel habe ich etwas anderes erwartet als das, was ich vorgefunden habe. Die Zimmer haben verschiedene Größen zum selben Preis. Also wer Pech hat bekommt ein kleines Zimmer oder wer Glück hat ein größeres. Die Ausstattung war altmodisch und alles andere al luxuriös. Der Zimmersafe war defekt. Das Bett war groß und bequem. Das Zimmer war oberflächlich sauber. Das Frühstück ließ ich mir aufs Zimmer bringen, da ich schon früh abreisen musste. Zur Qualität es Frühstückes auf dem Zimmer schweige ich :-(

Das Hotel hat zwar einen Fitnessraum, aber wer beim Betreten des Raumes noch Lust auf Fitness hat ist ein harter Kerl. Der Raum wurde augenscheinlich wochenlang nicht gereinigt und monatelang nicht gewartet.
Das Essen im Restaurant war ok. Die Bedienung konnte kaum Englisch, sodass die Kommunikation äußerst schwierig war und es zwangsläufig zu Missverständnissen kam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Bedingt durch einen verpassten Rückflug nach Izmir am Abend - war ich für eine kurze Nacht in diesem Hotel. Direkt an der Strasse zum Flughafen – 5 Minuten mit dem Auto zum Airport. Sauberes und ordentlich eingerichtetes Hotel. Das Frühstück(-sbuffet) ist schlicht und einfach (Schnittbrot aus der Tüte) einiges an Auswahl: Käse, Wurst, Gemüse, Obst. Das Personal (Rezeption) ist immer sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. Die Zimmer sind sauber – aber etwas renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Wattenscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ich hatte das Hotel gewählt, weil ich am folgenden Morgen mit der LH von Ankara nach München geflogen bin. Das Hotel hat fünf Sterne. Aus dem Internet konnte man vorweg ein durchaus guten Eindruck gewinnen. Vor Ort wurde dieser gute Eindruck leider nicht bestätigt. Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Personal am Empfang ist höflich und hilfsbereit. Leider müssen die Angestellten desw Front Desk leider zu oft Fragen mit "Nein!" oder "Das bieten wir nicht!" beantworten. So war es z.B., für ein Flughafenhotel absolut inakzeptabel, nicht möglich für den nächsten Tag ein Taxi vorzubestellen und über die Hotelrechnung in Vorkasse zu bezahlen. Ich habe mich von einem Geschäftspartner im Hotel absetzen lassen. Die Anfahrt war recht abenteuerlich, da von der Flughafenzufahrt, die sehr gut ausgebaut ist, eine gut versteckte Staubstrasse zur Vorfahrt des Hotels. Wir wurden zwar höflich und auf Deutsch vom Frontdesk in Empfang genommen, dieser gute Eindruck setzte sich dann aber leider nicht fort

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Washington, D.C.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Habe zusammen mit einem Kollegen im Esenboga Airport Hotel übernachtet, nachdem unser Turkish Air Flug wegen eines Schneesturms annulliert wurde. Das Hotel war wirklich nett, allerdings ein wenig dunkel. In der heißen Jahreszeit ist es, zweifellos, ein tolles Refugium, durch dem Schnee wirkte es aber eher streng. Mein Zimmer war simple, aber komfortable und ein wenig klein. Das Bad war modern und gepflegt. Im Restaurant kann man a la Carte bestellen, oder sich am Buffet bedienen, wo man leckere, türkische Spiesen angeboten bekam. Das Essen kam dem, dass wir in der Stadt gegessen hatte, bei weitem nicht nah, aber war immer noch besser, als der Durchschnitt -- es gab jede Menge Gemüse, Fleisch und würzige Soßen und Yoghurt.

Es gab auch ein türkisches Bad und in der tollen Lobby bekam man Kaffee und Tee gereicht.

Sie waren bereits im Esenboga Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esenboga Airport Hotel

Anschrift: Esenboga HavalimanI Yolu 16. km | Saraykoy, Ankara 06150, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esenboga Airport Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esenboga Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esenboga Airport Ankara
Ankara Airport Hotel
Esenboga Airport Hotel Ankara
Esenboga Airport Ankara

Wenn Sie Esenboga Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.