“Im Winter mit Vorsicht zu genießen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Divan Ankara

Divan Ankara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divan Ankara
4.0 von 5 Hotel   |   Tunali Hilmi Caddesi Guniz Sok No :42 | Kavaklidere, Ankara 06700, Türkei (ehemals Divan Hotel Moment Ankara)   |
Nr. 14 von 145 Hotels in Ankara
“Im Winter mit Vorsicht zu genießen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Während ich bei meinem ersten Besuch im Sommer super begeistert war, kann nach meinem Besuch das Hotel nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Ich checkte sehr spät ein und wollte eigentlich auch gleich in Bett, was aber nicht möglich war, weil im Zimmer keine 10 Grad waren.
Die Klimanalage/Heizung konnte das wahrscheinlich über Tage ausgekühlte Zimmer nicht aufheizen. Auf Nachfrage bekam ich dann einen Heizlüfter, aber auch der schaffte es nicht wirklich.
Zum Glück war es eh eine kurze Nacht, aber länger hätte ich hier nicht bleiben wollen.
Im Moment wird außerdem das Frühstückscafe renoviert, so dass man in einem fensterlosen Tagungsraum frühstückt.
Prinzipiell immer noch ein schönes Hotel aber Achtung im Winter.

• Aufenthalt Februar 2011

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral im schicken Viertel Kavaklidere. Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel wirkt sehr modern und fein. Das Frühstücksbuffet besteht aus einem reichhaltigen türkischem und europäischem Angebot. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das einzige, das fehlt, ist eine Sonnenterrasse. Dafür ist wenige Meter enfernt ein kleiner öffentlicher Park, in dem man die Sonne genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Divan ist ein tolles, stylishes Hotel in Ankara. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist lecker. In laufweite befinden sich einige Restaurants und geschäfte. Ich hatte das Glück, einen Upgrade auf eine Suite zu bekommen, welche eine tolle Dachterasse hatte.

• Aufenthalt August 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Sehr gutes Hotel,
mit freundlichem Personal, sehr sauberen Zimmern, unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis, zentrale ruhige Lage, abwechslungsreichem Frühstücksbuffet und einer interessanten Architektur.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Divan Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divan Ankara

Anschrift: Tunali Hilmi Caddesi Guniz Sok No :42 | Kavaklidere, Ankara 06700, Türkei (ehemals Divan Hotel Moment Ankara)
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 145 Hotels in Ankara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divan Ankara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divan Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Divan Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.