“Sehr gepflegtes und Nobeles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Ankara

Ramada Ankara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Ankara
4.0 von 5 Hotel   |   Tunali Hilmi Street No.66 Kavaklidere, Cankaya, Ankara 06680, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 153 Hotels in Ankara

• Arabische zuerst
virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich buchte die Nacht vom 13.9.2008 im Ramada Ankara in der Türkei, weil ich mich auf den Ramada-Standard verlasse. Bei Ankunft in dem Hotel war es ein Alptraum. Das Hotel hat wirklich keine 3 Sterne verdient. Der Lärm in den Zimmern war störend, die Zimmer waren staubig und alles im Hotel war entweder kaputt oder im Begriff, renoviert zu werden. Ich zog mitten in der Nacht aus dem Hotel aus und ging in ein Hilton. Ich hätte gerne eine ernsthafte Untersuchung des Ramada Ankara, das es nicht verdient, den Namen einer internationalen Kette zu tragen. Ramada sollte seinen Namen zurückziehen.

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Es wurde von jemandem entworfen, der keine Ahnung von Design hat. Das gesamte Hotel, besonders die Zimmer, sind ein komischer Ort.

Das Zimmer war eher groß und war mit jeder Menge verkäuflicher Dinge voll gestopft... von Rasiergel bis hin zu Zigaretten.

Einige der Möbel waren ziemlich dreckig und der Teppich hatte auch schon Flecken.

Im Bad gab es eine schöne Dusche, das Waschbecken war aber sehr niedrig angebracht.

Mein Zimmer war durch eine Tür mit einem anderen verbunden und ich konnte sogar hören, wie mein Nachbar auf seinem Laptop geschrieben hat.

Das Frühstück war auch nicht so toll. Überall darf man rauchen (wenn SIe hier wohnen, müssen Sie explizit nach einem Nichtraucherzimmer fragen, weil Sie sonst in einem Aschenbecher übernachten müssen). Das Fitnessstudio ist eher wie ein Einbauschrank und hat eine Laufband und ein paar Gummigewichte.

Die Nutzung der WLAN-Verbindung ist nur in den Gemeinschaftsbereichen kostenlos. Im Zimmer müssen Sie zahlen und Sie bekommen ein 50 cm langes Kabel, dass Sie neben dem Fernseher in die Dose stecken müssen.

Die Klimaanlage funktionierte nicht und wenn man das Fenster öffnet, bekommt man den ganzen Straßenlärm von draußen mit.

Ich bin mir absolut sicher, dass es bessere Hotels in der Gegend gibt.

Istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Habe geschäftlich eine Nacht hier verbracht. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr unbeholfen und überlastet und kümmern sich nicht um die Gäste, die An.- und Abreisen. Hatte ein Standardzimmer, dass sehr, sehr klein war. Sie haben LCD-Fernseher genommen, weil ein normaler Fernseher gar nicht hineinpassen würde. Man hat auch noch versucht, besonders trendig zu sein, war aber in einer ziemlich komischen Deco endete (z.B. Glaswand zwischen Dusche und Schlafzimmer). Außerdem versucht man fasst alles, was im Zimmer ist, zu verkaufen. Man kann sogar Zigaretten kaufen. Es war, als würde man in einem Supermarkt wohnen. Das Frühstück ist sehr schlecht und das Zimmer wirkt, wegen der Einrichtung, ziemlich heruntergekommen. Das ganze Hotel versucht etwas zu sein, was es einfach nicht hergibt. Wenn Sie eine WLAN-Verbindung benötigen, müssen Sie dies erst einmal zahlen.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

War mit meiner Frau Anfang Juni 2007 im Ramada. Das Hotel bietet eine recht einfache Zimmer in einem modernen Gebäude ohne Charme, aber sauber. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen bei diesem Preis, nichts Besonderes, aber ausreichend. Wie in den meisten anderen Hotels, in denen ich bisher gewesen bin, gab es keinen Platz, die Klamotten unterzubringen. Die Toilette hatte einen Vorsprung und es gab keine Möglichkeit, die Sachen aufzuhängen. Deshalb mussten wir auch aus unseren Koffern zu leben. Das Bad war gut, hatte eine gute Dusche und jede Menge warmes Wasser. Das Zimmer war sauber. Im Preis war ein Frühstücksbuffet enthalten, welches auch gut war. Es gab eine Auswahl an türkischen Speisen, aber auch Cerealien und Fruchtsäfte. Das Hotel liegt im Kavaklidereveirtel, was der angesagte Stadtteil ist, sehr belebt durch Menschen, die zum Einkaufen gehen, jede Menge Restaurants und andere Attraktionen. Es lag ein paar Kilometer vom Ulusviertel entfernt, wo die meisten Museen waren.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

War während einer Geschäftsreise für 6 Nächte im Ramada in Ankara untergebracht. Das Zimmer, dass man für mich gebucht hatte, war ein Deluxezimmer, also ziemlich groß. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Bad war groß und hatte zwei Waschbecken.

Die Nachteile waren, dass das Essen über den Zimmerservice einfach schrecklich war. Das Essen war sehr schlecht und musste mich damit zufrieden geben, jeden Tag Cocco Pops zu essen.

Das Essen außerhalb des Hotels war viel besser.

Istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Der Service in diesem Hotel ist schrecklich. Obwohl ich über das Hotel den Flughafentransfer gebucht hatte und dies auf meiner Rechnung hätte auftauchen müssen, haben Sie versucht mich dazu zu zu bringen, den Fahrer bar zu bezahlen. Es war offensichtlich, dass man den Job einem guten Freund gegeben hatte und nicht einem offiziellem Servicepartner überlassen hatte. Ich wurde von einem Kleinbus und nicht von einem PKW abgeholt und der Preis war wirklich lächerlich. Auf dem Flughafen brachte der Fahrer sogar noch einen Freund wohin, was für mich ein Umweg war. Der Fahrer war auch ziemlich verrückt.

Die Rechnung wurde über meine Firmenkreditkarte abgerechnet und ich bemerkte erst Monate später, dass man jeden Monat einen kleinen Betrag abgebucht hatte. Als ich das Hotel kontaktierte sagte man mir, dass dies wegen eines Gastes passiert sei, der genau den selben Namen hätte und zur selben Zeit dort gewesen sei, wie ich und er mit einer Bonuskarte dort war, die genau den Betrag forderte, der von meiner Karte abgebucht wurde. Ich habe keinen besonders gängigen Namen, deshalb war diese Version auch absoluter Quatsch. Es scheint mir eher, als hätten Sie erkannt, dass es sich um eine Firmenkreditkarte handelt und man darauf hoffte, dass die kleinen Beträge nicht auffallen würden. Dieses Ramada ist ein Franchisehotel und diese Bewertung bezieht sich nicht auf das allgemeine Unternehmen, es betrifft nur dieses spezifische Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ankara angesehen:
Radisson Blu Hotel, Ankara
Nr. 35 von 153 in Ankara
Demonti Otel Ankara
Nr. 115 von 153 in Ankara

Sie waren bereits im Ramada Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Ankara

Anschrift: Tunali Hilmi Street No.66 Kavaklidere, Cankaya, Ankara 06680, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 34 der Luxushotels in Ankara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Ankara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ankara Ramada

Wenn Sie Ramada Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.