“Verblasste Schönheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doga Residence

und 1 weitere Seite
Doga Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doga Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Atac 1 Sok. No:11 Kizilay, Cankaya, Ankara 06410, Türkei   |
Nr. 91 von 150 Hotels in Ankara
Helsinki, Finnland
“Verblasste Schönheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Mit Gold und Samt erstrahlt die Einrichtung dieses Hotels, jedoch sieht man auf den zweiten Blick, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich sind die Zimmer jedoch schön eingerichtet und alles notwendige ist vorhanden. Der Lärm der Tauben, welche sich vor meinem Zimmerfenster sichtlich wohl fühlten, brachte mich dazu, das Zimmer zu wechseln. Der Service an der Reception war jedoch sehr zuvorkommend und teilte mir ohne grose Probleme ein neues, sogar noch grösseres Zimmer zu. Das Putzpersonal spricht leider weder deutsch noch englisch. Auch wenn seit einiger Zeit Rauchen innerhalb der Gebäude grundsätzlich verboten ist, findet man in den Zimmer immer noch Aschenbecher und auch die Angestellten rauchen ohne Hemmungen während ihrer Arbeit. So hat man auch als Nichtraucher immer nach dem Besuch des Reinigungsteams eine leichte Zigarettenfahne im Zimmer.
Das Buffet am Morgen ist ziemlich grosszügig, und reicht von europäischen Standard Cornflakes bis zu den lokalen, türkischen Frühstücksgegenständen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Doga Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doga Residence

Anschrift: Atac 1 Sok. No:11 Kizilay, Cankaya, Ankara 06410, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 91 von 150 Hotels in Ankara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doga Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doga Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Doga Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.