“Ein Highlight !!! Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Highlight !!! Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gut, hier ist Phantasie gefragt, aber die sollte man schon mitbringen.Waren wir mit einer Reisegruppe da, die von einem Kompetenten Reiseleiter( Ali Erbak) durch das große Areal geführt wurde. Die Stille und die grenzenlose Weite sind einfach unbeschreiblich; die Arbeit der Ausgräber vor Ort verdient Hochachtung.Diese kommen zum einen auch aus der Uni Tübingen.

Aufenthalt November 2013

Goslar, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder Gänsehaut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gut, hier ist einiges an Phantasie gefragt, aber die sollte man sich doch bewahrt haben. Leider waren wir mit einer Reisegruppe da, die von dem Reiseleiter nur von einer Stelle zur anderen kutschiert wurde, aber ich war zum Glück schon einmal vor einigen Jahren mit einem kompetenten Reiseleiter hier und konnte mich noch erinnern

Aufenthalt Oktober 2013
tübingen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mit dem Reiseführer von Seeher, 'Ein Tag in Hattuscha' verbrachten wir einen sehr schönen Tag. Am nächsten Tag besuchten wir Alacahöyük, Jazilikaya und nochmals Hattuscha. Der Mitarbeiter am Eingang erinnerte sich an uns, brachte ein schönes Poster, war sehr freundlich.
Ein Jahrundert lang wurde bislang in Hattuscha ausgegraben, entsprechend eindrucksvoll ist die Anlage.

Aufenthalt Mai 2013