“Super Hotel und gute Lage für Städtetrip” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Tunus Caddesi No 7 Kavaklidere, Ankara 06680, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 145 Hotels in Ankara
Oberbayern, Deutschland
“Super Hotel und gute Lage für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war top: Der freundliche Service am Empfang, das schöne, saubere Zimmer, das moderne Bad mit Rainshower(!) und super bequemes Bett mit vielen unterschiedlichen Kissen. Die Fenster waren dicht und somit kriegt man nichts vom Straßenlärm mit (wenn man keine Probleme mit Klimaanlage hat!). Leider war am letzten Abend unseres Aufenthaltes im Hotel eine Hochzeit und es spielte ziemlich spät in die Nacht Musik. Sonst war alles sehr zu empfehlen.

Wir hatten kein Frühstück im Hotel sondern waren gerne bei dem kleinen Café/Bäckerei um die Ecke. Zu Fuß erreicht man die Metro Station Kizilay und ein tolles Viertel voller Restaurants, Cafés und Läden.
Taxi vom Flughafen Esenboga kostete uns um die €28,-.

In würde auf jeden Fall nochmal hin.

Viel Spaß!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Holiday Inn Ank... K, Manager von Holiday Inn Ankara-Kavaklidere, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr positives Feedback. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und das Zimmer gefallen hat,freut uns sehr.
Ein nächstes mal wenn vielleicht eine Hochzeit stattfindet, wollen wir Sie gerne in einer höcheren Etage empfangen.

Vielen dank nochmals

Sie waren bereits im Holiday Inn Ankara-Kavaklidere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ankara-Kavaklidere

Anschrift: Tunus Caddesi No 7 Kavaklidere, Ankara 06680, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 145 Hotels in Ankara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Ankara-Kavaklidere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ankara-Kavaklidere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Ankara-Kavaklidere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.