“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 149 Hotels in Ankara
Saarbrücken, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben hier stets freundliche und hilfsbereite Angestellte vorgefunden und die Austtattung, Sauberkeit und Ausstattung waren mustergültig.
Positiv war auch, dass wir durch ein Upgrade eine Einbauküche im gerämigen Zimmer hatten. Hier gehen wir gerne wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr beliebt bei verschiedenen EU und anderen Projektgruppen.
Sehr RUHIGE und zentrale Lage!!! Wer Ankara kennt, weiß was das heißt.
Gleich gegenüber der Kaserne hinter dem Parlament. Manchmal wird man von Militäraufmärschen geweckt. Einzig der Kopfpolster ist mir zu hoch und zu hart, aber ein eigener mitgebrachter löste das Problem.
Man kann auch Sachen von einem Besuch bis zum nächsten sehr gerne deponieren.
Auch eine original bayrische Musikkapelle vom Ankara Oktoberfest der deutschen Bootschaft war untergebracht. Ich denke die hatten im Hotel in den 3 Tagen 95 % des Gesamtjahresbierumsatzes.

Extrem nettes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber!! Ein Swimmingpool, Sauna und ein paar Fitnessgeräte im Keller. Gutes Frühstüch, sogar mit Obst.´

Definitiv meine erste Anlaufstelle, wenn ich wieder einmal nach Ankara muss oder will.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Anywhere
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

War im Juli 2008 für 2 Tage im King Hotel und fand das Hotel selbst zwar komfortabel und angemessen, die Angestellten hingegen waren völlig unakzeptabel. Die schlecht gelaunten und übel eingestellten Angestellten an der Rezeption (alle drei) haben meinen Urlaub völlig ruiniert. Ich habe immer versucht, ihnen aus dem Weg zu gehen und konnte mich deshalb nicht frei bewegen. Stammgäste wurden von ihnen völlig anders behandelt, als andere Gäste, obwohl ich mein Geld genau so wichtig finde, wie das andere Gäste. Meiden Sie dieses Hotel.

Sie waren bereits im King Guvenlik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Guvenlik

Anschrift: Guvenlik Cad. No:13 Ayranci, Cankaya, Ankara 06540, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 149 Hotels in Ankara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Guvenlik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Guvenlik Ankara

Wenn Sie King Guvenlik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.