Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erreicht nicht die Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kent Hotel Ankara

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Kent Hotel Ankara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kent Hotel Ankara
4.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. No:4 Sihhiye, Cankaya, Ankara 06410, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 145 Hotels in Ankara
Basel
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erreicht nicht die Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist gut, es liegt nahe des Vergnügungszentrums Kizilay. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem modernen Standard, Tapeten lösen sich, Teppich ist lose, Steckdosen nicht funktionsfähif, etc. Die Fernbedienungen des TV, ebenso wie die der Klimaanlage/Heizung funktionierten nicht. Nach mehrmaliger Reklamation wurden dann wenigstens die Batterien nicht nur intern getauscht, sondern neue geliefert.
Das Essen war durchwachsen, die Qualität des Frühstücks sehr türkisch, wenig auf andere Gewohnheiten eingehend.
Personal wenig freundlich, beim Frühstück "versteckten" sich die Mitarbeiter in einem abgedunkelten Nebenraum, Nescafe ist ebenso nicht der Standard. aaaaaaainsgesamt lies die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.
WLAN funktionierte gut, wenn auch nur im Konferenzraum, im Zimmer war häufig ein SKYPE Kontakt nicht möglich.
Die angegebene Klassifikation wird nicht erreicht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    16
    3
    2
Bewertungen für
4
2
1
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kent Hotel Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kent Hotel Ankara

Anschrift: Mithat Pasa Cad. No:4 Sihhiye, Cankaya, Ankara 06410, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 73 von 145 Hotels in Ankara
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kent Hotel Ankara 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kent Hotel Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kent Hotel Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.