“Das schlechteste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe.” 1 von 5 Sternen

Dedeman Ankara
5.0 von 5 Hotel   |   Akay Cad Buklum Sok 1, Ankara 06531, Türkei (Çankaya)   |
Nr. 45 von 145 Hotels in Ankara
Texas
“Das schlechteste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Hatten zwei Zimmer reserviert. Beide Zimmer waren dreckig und stanken.

Aus der Kühlung lief das Wasser heraus. Wir haben dies den Angestellten gemeldet, es wurde aber erst dann repariert, nachdem wir immer wieder darauf hingewiesen hatten.

Man darf kein Essen mit auf das Zimmer nehmen und an der Tür steht jemand, der die Taschen auf Essen und Getränke kontrolliert.

Es war sehr laut und man konnte überhaupt nicht schlafen.

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Habe schon ein paar Mal im Dedeman in Ankara gewohnt und finde das Hotel zwar überdurchschnittlich gut, aber auch nicht spektakulär. Ein Nachteil ist, dass ca. die Hälfte aller Zimmer noch nicht renoviert wurde. Stellen Sie also bei der Buchung klar, dass Sie eines der renovierten Zimmer haben möchten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind dies die Zimmer, die zur Straße liegen. Machen Sie sich keine Sorgen, wegen Straßenlärms, die schalldichten Fenster sind gut und man hat deshalb auch keine Probleme. Die Angestellten sind freundlich und effizient und die renovierten Zimmer bieten genügend Platz und natürliches Licht, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Da es sich aber um ein 5* Hotel handelt, sollte man vielleicht einen Expressschalter zum Einchecken einrichten, weil es ziemlich frustrierend sein kann, wenn viele Leute an der Rezeption stehen.

Sie waren bereits im Dedeman Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedeman Ankara

Anschrift: Akay Cad Buklum Sok 1, Ankara 06531, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara > Çankaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ankara
Nr. 28 der Luxushotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dedeman Ankara 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedeman Ankara Hotel Ankara
Dedeman Hotel Ankara

Wenn Sie Dedeman Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.