“Eine Militärbasis und kein Hotel!” 2 von 5 Sternen

Dedeman Ankara
5.0 von 5 Hotel   |   Akay Cad Buklum Sok 1, Ankara 06531, Türkei (Çankaya)   |
Nr. 43 von 145 Hotels in Ankara
tehran
“Eine Militärbasis und kein Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

War für drei Nächte in einem Einzelzimmer dort. Ich hatte Prüfungen und brauchte deshalb ein ruhiges Zimmer.

Vorteile: Es liegt in der Nähe vom Zentrum, ruhiges Zimmer, die Qualität des Zimmers entsprach durchweg 4*. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl (obwohl ich es doof fand, nur Brot und Honig vor meiner Prüfung zu bekommen), man kann zwischen 6.30 Uhr und 10.30 Uhr frühstücken (guter Zeitraum). Nachteile: Man wird nicht als guter Gast angesehen: 1) Das Sicherheitspersonal vor dem Hotel durchsucht die Taschen, damit man kein Essen oder Getränke hineinschmuggeln kann. Man muss sich auf die Minibar und das Restaurant verlassen, welches natürlich doppelt so teuer ist. 2) Als ich gegen 8 Uhr gefrühstückt habe, wurde mir praktisch der Teller und mein Essen weggenommen! Das ist in 3 Tagen zwei Mal vorgekommen.

3) Es gibt weder im Frühstückszimmer, noch in der Lobby getrennte Raucher und Nichtraucherbereiche. Sogar im Zimmer ist man ein passiver Nichtraucher! Es kommt durch die Klimaanlage.

4) Wie bereist erwähnt, ist die Minibar voller unwichtiger Dinge. Es gibt keinen Platz für andere Dinge (und man darf weder gesunde Dinge, noch Wasser hineinstellen). 5) Die Angestellten sind frech und berechnend. Sie werden nicht überprüft. Einmal ist sogar einer in mein Zimmer geplatzt, ohne zuvor anzuklopfen!

Alles in allem, wenn ich ein ruhiges Zimmer sicher, würde ich lieber in ein anderes Hotel gehen, dass zwar billiger ist, wo ich aber in meiner Lebensart als freier Mensch respektiert werde.

Bedfordshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Dieses Hotel ist durch und durch auf Touristen ausgelegt und bietet keinen Komfort für den Geschäftsreisenden. Ich glaube, ich hatte während der 5 Nächte dort gerade mal 6 Stunden Schlaf. Die Nichtraucheretage existiert nur dann, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. Ansonsten wird Ihr Ketten-rauchender Nachbar Ihr Zimmer durch die schlecht isolierten Wände invasiveren. Da das Hotel voller Deutscher und Japaner war, schien dies auch unvermeidbar zu sein. Selbst meine beiden Beschwerden an der Rezeption blieben erfolglos.

Die Zimmer sind alt und verwohnt, aber recht sauber. Die Löcher in den Vorhängen können vielleicht interessant sein, sind aber wenig einladend. Das Frühstück war ok, hatte aber nichts mit dem Abendbuffet zu tun, weil ich den ganzen Tag Meetings hatte. Ich wollte einfach nichts riskieren, weil ich den ganzen Tag Meetings hatte. Einige weniger exotische Gerichte auf dem Menü wären gut gewesen, besonders für westliche Geschäftsreisende. Habe mich also mit Bier und Pommes vom Markt vollgestopft.

Man muss dann noch den Lärm einer Disco ertragen. Wieder mal auf Touristen ausgelegt. Sie schien direkt über dem Hotel zu sein. Da mein Zimmer vom türkischen Teil meiner Firma gebucht wurde, beweist das Hotel auch sehr schlechten Kundenservice. Besonders, wenn von einem erwartet wird, 12 Stunden am Tag arbeiten zu können.

Dann musste ich an meinem letzten Abend noch die türkische Version des Rotary Clubs oder Order of the Buffaloes ertragen. Das hat für das absolute Chaos im Hotel und der Umgebung gesorgt. Es schien, als würden die lokalen Autofahrer deshalb das Hotel zu überfallen.

Beim nächsten Mal wohne ich im Hilton.

Adelaide
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Praktisch für Restaurants und Läden, die Preise für Getränke im Hotel sind unglaublich!

Das Zimmer war komfortabel und ruhig.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Hatten zwei Zimmer reserviert. Beide Zimmer waren dreckig und stanken.

Aus der Kühlung lief das Wasser heraus. Wir haben dies den Angestellten gemeldet, es wurde aber erst dann repariert, nachdem wir immer wieder darauf hingewiesen hatten.

Man darf kein Essen mit auf das Zimmer nehmen und an der Tür steht jemand, der die Taschen auf Essen und Getränke kontrolliert.

Es war sehr laut und man konnte überhaupt nicht schlafen.

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Habe schon ein paar Mal im Dedeman in Ankara gewohnt und finde das Hotel zwar überdurchschnittlich gut, aber auch nicht spektakulär. Ein Nachteil ist, dass ca. die Hälfte aller Zimmer noch nicht renoviert wurde. Stellen Sie also bei der Buchung klar, dass Sie eines der renovierten Zimmer haben möchten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind dies die Zimmer, die zur Straße liegen. Machen Sie sich keine Sorgen, wegen Straßenlärms, die schalldichten Fenster sind gut und man hat deshalb auch keine Probleme. Die Angestellten sind freundlich und effizient und die renovierten Zimmer bieten genügend Platz und natürliches Licht, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Da es sich aber um ein 5* Hotel handelt, sollte man vielleicht einen Expressschalter zum Einchecken einrichten, weil es ziemlich frustrierend sein kann, wenn viele Leute an der Rezeption stehen.

Sie waren bereits im Dedeman Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedeman Ankara

Anschrift: Akay Cad Buklum Sok 1, Ankara 06531, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara > Çankaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Ankara
Preisspanne pro Nacht: 1.094 € - 1.094 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dedeman Ankara 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedeman Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedeman Ankara Hotel Ankara
Dedeman Hotel Ankara

Wenn Sie Dedeman Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.