“Das Beste Hotel dieser Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000

BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000
4.0 von 5 Hotel   |   Bestekar Sokak No 29 | Kavaklidere, Ankara 06680, Türkei (Çankaya)   |
Nr. 37 von 153 Hotels in Ankara
Hilgertshausen-Tandern
“Das Beste Hotel dieser Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich hatte einen Kurzaufenthalt in Ankara. Dabei ist mir dieses Hotel denoch sehr gut in Erinnerung geblieben. Ich bin um 1:30 morgens angekommen, mein Koffer wurde am Taxi entgegengenommen, freundliche Gesichter, verständliches Englisch. Perfekt. Das Zimmer hat gehobene Ausstattung, eine sehr bequeme Matratze, sogar deutsches TV Programm, eine Mini Bar mit moderaten Preisen, ein Marmorbad mit Whirlpool, Pflegeprodukte, 3 große, drei kleine Handtücher - das hatte ich nicht erwartet. Auf das Frühstück musste ich leider verzichten. Ich bin gerade so aus dem super bequemen Bett herausgekommen, das ich noch mit dem Taxi zu meinem Flug gekommen bin. Beim nächsten mal teste ich das bestimmt. Für die Raucher: Hier gibt es noch Raucherfreundliche Bereiche. Für die Nichtraucher, so wie ich, man merkt es nicht. Auch hier - Perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Schöne, zentrale Lage in Ankara, Türkei. Zu Fuß zu den meisten wichtigen Orten. In der Nähe von vielen Geschäften und der beliebtesten Straße in Zentral-Ankara. Gutes Essen in der Gegend. Das Hotel bietet ein volles Kompliment warmen und kalten Frühstücksbuffet .. Ich würde empfehlen. Das Zimmer, das ich hatte, war ein wenig klein, und facilitiies waren gut

Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

das Hotel liegt zentralnah in der Stadt. Es ist mit allen wichtigen Dingen ausgestattet.
Man sollte im Sommer jedoch auf jeden Fall die Fenster geschlossen halten. Es ist durch den Autoverkehr sehr laut und staubig. Frühstück ist sehr gut, landestypisch und man kann seinen türkischen Tee vor dem Hotel mit Selbstbedinung trinken. Um die Ecke gibt es eine Menge Kneipen und kleiner Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bruxelles, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich bin überrascht darüber, dass die einzige Bewertung bisher negativ ist. Ich habe hingegen sehr positive Erfahrungen hier gemacht. Große Bereiche des Hotels sind erst kürzlich komplett renoviert worden. Die Zimmer sind ziemlich groß, habe neue Möbel und sind super sauber. Es liegt mehr oder weniger zentral. Es stimmt, dass in der Nähe mehrere Nachtklubs sind, die hört man aber kaum. Es gibt aber auch jede Menge Restaurants und Pubs. Eine belebte Gegend.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in Ankara. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ankara angesehen:
Class Hotel
Nr. 41 von 153 in Ankara
Demonti Otel Ankara
Nr. 118 von 153 in Ankara

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000

Anschrift: Bestekar Sokak No 29 | Kavaklidere, Ankara 06680, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara > Çankaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ankara
Nr. 23 der Businesshotels in Ankara
Nr. 30 der Luxushotels in Ankara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ankara
Ankara Best Western
Best Western Ikibin 2000

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ikibin-2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.