Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“als Stadthotel okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Ankara

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Ankara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Ankara
5.0 von 5 Hotel   |   Oncebeci Mah. Ziya Gokalp Cad. No:58 Kolej, Cankaya, Ankara 06600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 143 Hotels in Ankara
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“als Stadthotel okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir reisten in einer Gruppe und hatten keinen Einfluss auf die Auswahl der Zimmer. Unser Zimmer zur Straße war relativ laut, die Zimmer zur Hofseite zwar ruhig, aber mit unschönem Ausblick. Die Betten waren angenehm weich, das Zimmer relativ klein, die Ausstattung okay, aber leider mit Teppichboden. Personal und Küche waren zufriedenstellend, verdienten aber keine besondere Belobigung. Als Stadthotel fanden wir es okay, da es sehr zentral liegt und die wenigen Sehenswürdigkeiten von Ankara gut zu erreichen sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    26
    12
    15
    7
Bewertungen für
4
11
6
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonstetten, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Doubletree by Hilton war mit grossem Abstand das schlechteste Hotel während unserer zweiwöchigen Türkeireise. Das Haus ist ungepflegt, der Service schlecht bis miserabel. Das Personal unfreundlich und wenig aufmerksam. In diesem Haus waren wir dreimal: das erste, das letzte und einmal zu viel.

Zimmertipp: Am besten gar nicht hingehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir nutzen das Hotel auf einer Anatolienrundreise. Das Ein- und Auschecken war problemlos, schnell und freundlich. Der Gesamteindruck des Hotels entspricht nur bedingt den 5 Sternen. Die Zimmer sind klein aber nach hinten sehr ruhig. Dafür hat man nur eine Aussicht auf eine unschöne Hinterhoffassade (macht nachts aber nichts - Vorhang zu und ins Bett). Der Schlafkomfort in den Betten war sehr gut. Frühstück war abwechslungsreich und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Ob Spa oder Pool vorhanden ist haben wir mangels Interesse nicht nachgefragt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die guten Dinge über das Hotel sind schnell erzählt: es liegt zentral im Stadtzentrum und es schläft sich gut in den bequemen Betten.

Der Rest ist eine einzige Enttäuschung verbunden mit einigen Zumutungen.

Die Doppelzimmer auf der Rückseite sind wohl ruhiger als die mit Blick auf die Straße, jedoch winzig klein. Das Aufstellen eines zweiten Koffers ist so gut wie nicht möglich!!! Die Vorhänge am Fenster waren teilweise heruntergerissen und wurden nicht repariert. Das Leuchtmittel in der Nachtischlampe war über die Dauer des Aufenthalts defekt, die Dusche schmutzig und mit Schimmel befallen! Handtücher fehlten, aus dem defekten Duschkopf spritze Wasser in alle Richtungen, eine Toilettenbürste fehlte.

Noch ekelhafter war der SPA-Bereich! Hier gab es keine Handtücher und auch kein Personal, das man hätte fragen können. In der Dusche schwammen reichlich Haarbüschel der Vorgänger, ein Wattestäbchen und Duschgelverpackungen! Eine echte Zumutung.

Das Hotelpersonal war nicht besonders aufmerksam. Die Kellner im Restaurant verstanden kaum Englisch.

Alles in allem wirkt das Haus recht uncharmant und etwas heruntergekommen. Es war für uns nicht angenehm, dort zu sein. Deswegen kann ich einen Aufenthalt keinesfalls empfehlen und wundere mich sehr, dass die Hilton-Gruppe Hotels auf diesem Niveau führt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die "leisen" Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind extrem klein und bieten zum Teil eine Sicht auf die gegenüberliegende Fassade. Die etwas größeren Zimmer liegen zur viel befahrenen Hauptstraße. Die Klimaanlage ist sehr leise und effizient. Die Fenster nehmen nicht viel vom Schall. Die Zimmerwände übrigens auch nicht. Das Essen ist ok. Englischkenntnisse haben nur wenige Kollegen vom Personal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 151 Städten Bewertungen in 151 Städten
382 "Hilfreich"-<br>Wertungen 382 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Der Empfang an der kleinen Rezepion, die mit schwarzem Marmor und Kunstpflanzen eher finster wirkt, ist nicht sehr freundlich. Der "De Luxe Room"( per Internet bestellt) entpuppt sich als sehr kleines Zimmer, das durch eine große viereckige Säule (mehr als 1 m2) in der Raummmitte noch kleiner wird. Ob man in einem Standardroom dann in Stockbetten schläft, weiß ich nicht. Das Zimmer hatte einen "View" zur verkehrsreichen Straße und war dadurch sehr laut und auch sehr hellhörig .Im Bad eine Dusche und Marmorboden im Zimmer Teppichboden. Die Betten und die Bettwäsche sehr ordentlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Ankara

Anschrift: Oncebeci Mah. Ziya Gokalp Cad. No:58 Kolej, Cankaya, Ankara 06600, Türkei
Lage: Türkei > Ankara
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ankara
Nr. 35 der Luxushotels in Ankara
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 89 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Ankara 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Ankara Hotel Ankara

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.