“Spitzen Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Ankara

Crowne Plaza Hotel Ankara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Ankara
5.0 von 5 Hotel   |   Akkopru Mah. Mevlana Bulv. No:2 Iskitler, Altindag, Ankara 06570, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 144 Hotels in Ankara
Schlitz, Deutschland
“Spitzen Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Crowne Plaza Hotel Ankara liegt ein wenig abseits der vielen anderen größeren Hotels in Ankara, aber in idealer Nähe zu unserem Kunden. Das Hotel hat einen sehr freundlichen Empfang und eine überaus kompetente Rezeption. Dem Team der Rezeption ist es gelungen binnen eines Tages unser verlorenes Gepäck herbeizuzaubern. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind groß, sehr sauber und auch die Bäder sind sehr modern ausgestattet. In der Wand zwischen Zimmer und Badezimmer befindet sich ein abdunkelbares Fenster - hab ich so auch noch nie gesehen. Das Frühstück bot keinerlei Anlass zu beschwerden, im Gegenteil!!!
Bis auf die Tatsache, dass am letzten Abend unseres Aufenthaltes meine Schlüsselkarte zu Zimmer nicht funktionierte gibt es nicht das geringste zu bemängeln. Und dieses Problem mit der Schlüsselkarte wurde schnellstens beseitigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich war zum 1. Mal in einem Crowne Plaza Hotel und war begeistert. Das Zimmer war groß, sauber und toll eingerichtet. Ebenso das Bad: große Badewanne, tolle Regendusche, exklusives Mamor. Einziges Manko war an der Dusche nur, dass sie nicht 100%ig dicht war und nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand...
Leider gab es im Zimmer sehr wenige Steckdosen, das natürlich das Laden von Handys und Laptops etwas erschwert.
Super Service ist natürlich die Wahl der Kopfkissen. ideal für alle, die Probleme mit der Wirbelsäule haben. Von Haus aus gibt es schon ein kleineres Kissen (40x80) anstelle des Standardkissens. Die Matratze war absolut in Ordnung und perfekt für einen ausgewogenen Schlaf.
Gleich neben dem Hotel liegt eine große Mall, die keine Wünsche offen lässt. Leider hatte ich zu wenig Zeit,um sie ausgiebig zu testen :)
Der Weg zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten - zumindest dann, wenn die Straßen leer sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Einfach klasse. Super Empfang. Parkplatzsorgen? Nein. Parkservice für umsonst. Tolle Empfangshalle, super Rezeption. Kompetent und freundlich. Zimmer einfach super. Groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war tadellos. Sehr schönes Restaurant und verschieden Bars. Direkt neben dem Hotel ist ein sehr grosses ShoppinCenter.

Aufenthalt Dezember 2009, Business
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei dem Crown Plaza handelt es sich um ein solides 5 Sterne Hotel. Das all die Annehmlichkeiten liefert die erwartet werden. Die Zimmer sind groß, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Als Gimmick in jedem Zimmer gibt es ein abdunkelbares Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer.
Der Service ist ebenfalls gut. Das Personal spricht sehr gutes Englsich (zum Teil auch russisch und deutsch).
Das sich im obersten Stockwerk befindliche Restaurant, überzeugt mit einer großen Aussichtsterasse als auch mit sehr guter internationaler Küche.
Das Hotel liegt direkt an einem großen Shoppingcenter und auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten sind es nut ein paar Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Nettes Hotel, die Lage ist für den Touristen vielleicht nicht ganz ideal. Dafür gibt es direkt daneben eine Shopping Mall.

Mein Check In verlief zügig, ich hatte kein Frühstück in meinem gebuchten Zimmer dabei und ware auch daraufhin hingewiesen. Ich teilte dem Rezeptionisten mit, er solle doch das Frühstück gleich für den ganzen Aufenthalt aufs Zimmer buchen. Leider musste ich an den folgenden Tagen feststellen, dass es anscheinend nicht so einfach war wie es aussah. Erst nachdem ich mich dann beschwert hatte, wurde mein Wunsch ausgeführt.
Allgemein ist das Frühstück sehr gut, man kann alles haben was das Herz begehrt (süss, salzig, mediteran). Für die rauchenden Gäste wird sogar auf der Terrasse der Kaffee serviert.

Englisch wurde am besten von den Mitarbeitern an der Rezeption gesprochen.

Internet ist gratis auf dem Zimmer, man muss nur an der Rezeption nach dem Log In fragen.

Zimmer wurde immer sauber geputzt, auch der Room Service war zügig und gut.

Taxistation direkt neben dem Hotel.

Leider hatte ich das Hotel direkt über das Internet gebucht und musste feststellen, dass es dem Preis den ich gezahlt hatte, nicht wirklich entspricht. Wer geschäftlich nach Ankara muss und dort einen türk. Firmentarif bekommen kann, sollte dies unbedingt wahrnehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das ziemlich neue Hotel bietet alles, was ein Geschäftsreisender erträumt. Mit einem Company-Tarif von türk. Kunden sogar mit deutschen Spesensätzen bezahlbar. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und sprechen Englisch. Die Zimmer haben eine Doppelglasscheibe mit innenliegender Jalousie zwischen dem Bad und dem Schlafraum. ... ein romantisches Gimmick wenn man nicht alleine unterwegs ist. Die kostenlose WLAN-Verbindung taugt hier nichts. Sie ist überlastet.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Ankara

Anschrift: Akkopru Mah. Mevlana Bulv. No:2 Iskitler, Altindag, Ankara 06570, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 144 Hotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Ankara 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Ankara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.