“zweckmäßig in zentraler Lage, Preis / Leistung ok !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abro Necatibey

Hotel Abro Necatibey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abro Necatibey
3.0 von 5 Hotel   |   Necatibey Caddesi No 28 | Kizilay, Ankara, Türkei (ehemals Deniz Atlanta Hotel)   |
Nr. 124 von 151 Hotels in Ankara
Mönchengladbach, Deutschland
“zweckmäßig in zentraler Lage, Preis / Leistung ok !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten 2 Einzelzimmer für eine Zwischenübernachtung - vor Weiterflug am nächsten Tag - in Ankara gesucht und das Deniz Atlanta gebucht. Zimmer und Bad waren sauber. Die beiden Einzelzimmer hatten keine Fenster, da innen liegend. Zum inbegriffenen Frühstück können wir nichts sagen da wir um 6.30 Uhr abreisen mussten und es Frühstück erst ab 8.00 Uhr gab.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Die Zimmer winzig, der Kleiderkasten für eine halbe Person ausgerichtet, aber nicht für zwei Erwachsene für eine Woche. Das Bad wird nie geputzt, die Haare vom ersten Tag lagen die ganze Woche auf dem Boden. Ebenso der Boden des Schlafzimmers, dieser wurde auch nie geputzt. Geschweige denn, dass der Minitisch im Zimmer jemals gewischt wurde. Zimmer also: unter aller Kanone.
Personal: der Rezeptionist verlangte am 5. Tag (wir blieben leider 7 Tage) unseres Aufenthaltes um MITTERNACHT von uns, die Rechnung zu begleichen. Sowas stelle man sich einmal vor. Dass sich mein türkischer Ehemann darüber masslos aufgeregt hat, muss jedem verständlich sein.
Nach dem sogenannten Room-Service hatten wir kein Toilettenpapier, das sogenannte Restaurant bietet nicht ein einziges Gericht für Vegetarier, alles ist total lieblos angerichtet und geschmacksneutral noch dazu.

Ich kann nur JEDEM raten, diesem Hotel absolut fern zu bleiben und dies niemals, niemals zu buchen. Es ist das Grauen !

Und dies zu einem Zimmerpreis von 60,-- Euro/Tag. Dieser Preis wäre für die GANZE WOCHE ANGEMESSEN gewesen. Dazu noch: Hoteltransfer vom Flughafen (30 Minuten entfernt) hin und retour: 90 Euro ! Dies grenzt an Wegelagerei.

Der allereinzigste Lichtblick ist der Angestellte namens Bülent, welcher beim Transfer sehr zuvorkommend und freundlich war.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abro Necatibey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abro Necatibey

Anschrift: Necatibey Caddesi No 28 | Kizilay, Ankara, Türkei (ehemals Deniz Atlanta Hotel)
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 124 von 151 Hotels in Ankara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abro Necatibey 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abro Necatibey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Abro Necatibey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.