“Billig, aber gut für Notfälle” 2 von 5 Sternen

Great Eastern Hotel
1403 Quezon Avenue, Quezon City, Luzon, Philippinen   |
Nr. 40 von 49 Hotels in Quezon City
London
“Billig, aber gut für Notfälle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

In guter Lage für Quezon City. Sehr erschwingliche Zimmer - ich glaube, mein (räusper-räusper) Zimmer in der Superior Kategorie kostete 34 Euro (£27). Check-In war kein Problem. Das Personal im Hotelempfang war höflich, aber ich habe gemischte Gefühle bezüglich des Personals im Restaurants im Untergeschoss.

Bedrückendes Zimmer mit schmutzigem Dekor. Die Vorhänge konnten nicht geöffnet oder geschlossen werden, weil sie fadendünn waren und die Vorhangsschienen schmutzig. Eine oder zwei Kakerlaken waren kurz im Badezimmer zu sehen.

Anfangs schien die Bettwäsche etwas schmutzig, aber das mag nur ein Übersehen gewesen sein, weil sie am nächsten Tag auf meinen Wunsch mit sauberer Wäsche ausgewechselt wurde. TV hatte Statik und wenig Auswahl an Sendern.

Ich habe es nicht benutzt, aber Fitnessraum und Pool schienen sehr nett zu sein.

Es war irre laut vom Verkehr draußen, obwohl es meinen persönlichen Schlaf nicht gestört hat.

Aus einigen der aufgeführten Gründen gibt es wahrscheinlich normalerweise immer Zimmer hier - und sie sind billig - ich finde es praktisch, das Hotel zu kennen im Falle eines Notfalles.

Sie waren bereits im Great Eastern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Eastern Hotel

Anschrift: 1403 Quezon Avenue, Quezon City, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Quezon City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 49 Hotels in Quezon City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Eastern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Eastern Hotel Quezon City, Metro Manila

Wenn Sie Great Eastern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.