“Weit weg vom Flughafen, sehr günstig, einfache Ausstattung, kleine Käfer im Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Robbinsdale Residences

Robbinsdale Residences
Robbinsdale Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robbinsdale Residences
3.0 von 5 Hotel   |   14 Araneta Avenue | Corner Palanza Street, Quezon City, Luzon 1100, Philippinen   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Quezon City
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Robbinsdale Residences in Manila sind ein wirklich günstiges Hotel, dass leider sowohl weit weg vom Flughafen, als auch "Downtown" Manila liegt -- das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat uns etwa so viel gekostet wie eine zusätzliche Nacht im Hotel (die Fahrt Hotel-Flughafen war aber deutlich günstiger). Die Ausstattung der Zimmer ist einfach (kein Kühlschrank, aber Fernseher und Klimaanlage), und leider nicht wirklich sauber -- kleine Käfer huschten immer wieder über den Fußboden.

Für das Hotel spricht der Service, vor allem an der Rezeption. Uns wurde mit vielen Kleinigkeiten geholfen: Anruf zur Airline, um unseren Flug zu überprüfen, extra-frühes Frühstück und allgemeinhin zügiger Service. In der Lobby unten gibt es ein kleines Restaurant, in dem man einfaches Essen bekommt (auch einige westliche Gerichte).

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Paare

Sie waren bereits im Robbinsdale Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robbinsdale Residences

Anschrift: 14 Araneta Avenue | Corner Palanza Street, Quezon City, Luzon 1100, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Quezon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 49 Hotels in Quezon City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Robbinsdale Residences 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robbinsdale Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robbinsdale Residences Quezon City, Metro Manila

Wenn Sie Robbinsdale Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.