Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn möglich - vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fersal Hotel Diliman

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Fersal Hotel Diliman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fersal Hotel Diliman
3.0 von 5 Hotel   |   131 Malakas Street | Diliman, Quezon City, Luzon, Philippinen   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 53 Hotels in Quezon City
Ried im Innkreis
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Wenn möglich - vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Im Zuge einer Dienstreise wurde ich in dieses Hotel einquartiert - eine Zumutung! Die Zimmer waren zwar ausreichend möbliert (sogar mit Flatscreen-TV), die Hygiene ließ jedoch arg zu wünschen übrig. Schimmel und Schimmelgeruch überall, offenbar von der Klimaanlage (auf die zu verzichten aufgrund der Temperaturen unmöglich war) ausgehend. Auch die Bettwäsche war dreckig und offensichtlich nach der vorangegangenen Übernachtung nicht gewechselt worden (diverse Flecke ließen keine Zweifel offen). Die Klimaanlage war eine einzige Geruchs- und Lärmbelästigung. Fenster zu öffnen war zwar möglich, aber nicht empfehlenswert: Einerseits, um nicht diverse tierische Gäste anzulocken, andererseits aus Geruchs und Lärmgründen. Denn die Fenster der Zimmer nach hinten münden in einen müllhaldeähnlichen Hinterhof, nach vorne zur Straße ist es laut. Einzig die Lobby ist halbwegs sauber...

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    8
    9
    4
    2
Bewertungen für
1
3
2
9
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jülich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Eine Verschiebung des Termins zum Ende der Reise war nicht möglich. Die hotleine der Buchungszentrale war nicht besetzt. Das Hotel selbst wurde zwar erreicht, war aber nicht bereit meine Absage entgegenzunehmenTrotz Email an die Buchungszentrale mit einer rechtzeitigen Absage der Übernachtung wurde der volle Betrag als "no-show" abgebucht, also illegal..

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Fersal Hotel Diliman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fersal Hotel Diliman

Anschrift: 131 Malakas Street | Diliman, Quezon City, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Quezon City
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 23 von 53 Hotels in Quezon City
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 58 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fersal Hotel Diliman 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fersal Hotel Diliman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fersal Hotel Diliman Quezon City, Metro Manila

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fersal Hotel Diliman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.