“Mehr Absteige als Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Hotel

Southern Cross Hotel
Southern Cross Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Hotel
1125 Del Pilar St. Ermita | Metro Manila, Manila, Luzon 11155, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 70 von 104 Hotels in Manila
Gießen, Deutschland
“Mehr Absteige als Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich habe hier eine Nacht verbracht, auch wegen der Hotelwebsite-Beschreibung "25 newly renovated appointed guestrooms reflect a distinctive style completed by superb amenities and accommodating staff for your utmost comfort" - ein Witz wie sich dann herausstellte, die Räume sind seit jahren nicht renoviert worden und der Style ist eher unterirdisch, dunkel, muffig und laut (Klimagerät und Strassenlärm). Ich habe mir die 2 Handtücher aufs Laken gelegt und in einem T-Shirt geschlafen, damit ich nicht mit dem Bettzeug in Berührung komme. Auch sonst war das Zimmer nicht sauber, ich habe vorsorglich nicht allzu genau geprüft. Gegen 00:30 Uhr angekommen, war die Eingangstüre verschlossen und ich musste mir durch den Nachtclubden Weg an die Rezeption suchen(könnte man wenigstens ein Hinweis am Eingang anbringen). Dann ins Zimmer (brrrrr....eklig) und übermüdet in das Bett. Nur weil es so spät war, habe ich mir kein anderes Hotel gesucht. Fazit - nie wieder, für 10 Euro mehr bekommt man was wirklich anständiges. Die Bilder auf der Hotelwebsite entsprechen nicht heutigem Stand, sind vermutlich 10 bis 20 Jahre alt.

Zimmertipp: Die beste Wahl ist ein Zimmer in einem anderen Hotel um die Ecke (aber nicht Swagman!!)
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Vorteile:
- liegt in Ermita
- ist in Nähe der US Botschaft
- in der Umgebung sind viele Restaurants
- es ist sicher
- es gibt kalten und warmes Wasser (guter Wasserdruck)
- die Badezimmer waren sauber
- der Manager/Eigentümer und die Angestellten waren freundlich

Nachteile:
- ich bekam ein Zimmer auf der Straßenseite und es war laut. Aber die Klimaanlage ist noch viel lauter
- dem Zimmer mangelte es an Eleganz
- dunkle Gassen
- Frühstück war nicht im Preis enthalten

Fazit: Ich kann es Leuten empfehlen, die nur nach einem Dach über dem Kopf suchen. Für Paare ist es nichts, nicht sehr romantisch. Super für Rucksacktouristen und Gruppenreisende.

Gent
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Es ist nichts besonderes aber mit der Lage wird man so schnell kein günstigeres und saubereres Hotel finden. Ich war schon in teureren Hotels in Manila, die dreckiger waren. Wenn man also keinen Wert darauf legt, Kakerlaken auf seinem Zimmer zu finden, und wenn man die Reisekasse im Auge behalten möchte, dann sollte man hier buchen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Gute Preis-Leistung? Dann nichts wie hierhin. Mein Mann und ich waren für mehr als drei Wochen in dieser Herberge und wir fühlten uns dort richtig heimisch. Das Zimmer war schön und komfortabel. Der Service, vom Zimmermädchen bis zur Bedienung in der Bar, war exzellent, alle dort schienen sich sofort den Namen der Gäste merken zu können. Wenn Sie nicht viel Geld für den Urlaub haben, dann können wir es empfehlen. Wir kommen definitiv wieder. Ich bekam zum Geburtstag sogar einen Kuchen!

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Es ist ein schönes Hotel in der M.H Dell Pillar Street in Ermita. Das Hotel hat jetzt neue Besitzer. Das Essen war gut und die Zimmer bot für die gezahlten 1400 Pesos ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock, das mit einem renovierten Bad ausgestattet war. Gut dort war auch der Fahrstuhl, man musste also nicht das Gepäck die ganzen Treppen hoch schleppen. In habe in Manila in der Regel nämlich recht viel Gepäck dabei, reise dann aber fast ohne Gepäck wieder ab, weil ich alles dalasse. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen , die Bar war auch gut und das Bier kalt.

Sie waren bereits im Southern Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Hotel

Anschrift: 1125 Del Pilar St. Ermita | Metro Manila, Manila, Luzon 11155, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 70 von 104 Hotels in Manila
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Cross Manila

Wenn Sie Southern Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.