“Eine schöne und sehr zu empfehlende Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Hostel 1632
2.5 von 5 Hotel   |   1632 Adriatico, Manila, Luzon 1004, Philippinen   |
Nr. 29 von 104 Hotels in Manila
Kota Kinabalu, Malaysia
“Eine schöne und sehr zu empfehlende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und mir gefällt es sehr, denn es ist neu und liegt an der Adriatico Street, Malate. Zimmer und Bad sind zwar klein, aber gemütlich. Die Zimmer sind schön mit TV, Klimaanlage, Doppelbett und Einzelbett ausgestattet und die Fahrstühle gehen bis in den 4. Stock. Das Personal ist sehr freundlich, der Zimmerservice ist super. Es gibt aber nur Thermoskannen und keine Wasserkessel, was besser wäre.
Insgesamt kann ich jedem nur empfehlen, hier einmal zu übernachten. Man kommt zu Fuß zur Mall, die Fahrt mit dem Dreirad dorthin kostet auch nur 10 PHP/Person, wenn man nicht laufen will. In der Nähe gibt es auch Wechselstuben und man bekommt auch immer ein Taxi. Und man kann sich Vans ausleihen. Sichere und nette Lage.
Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Buchung ist übers Internet günstiger.

Summit, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir kamen nach einem Nachtflug in Manila an und gingen ohne Reservierung in dieses Hotel. Uns wurde ein Zimmer für 1,800 Pesos/Nacht (32 Euro) angeboten, inkl. Frühstück und Steuern.
Wenn Sie klaustrophobisch veranlagt sind oder etwas anderes suchen als einen ruhigen und sicheren Ort zum Schlafen, dann suchen Sie besser weiter. Die Zimmer in diesem Hotel waren schmal, wie ein Korridor, mit kleinen Fenstern und keiner Aussicht.
In dem kleinen Zimmer war ein kleines Doppelbett, ein Schrank, ein Einzelbett, ein Kosmetiktisch, Fernseher und Klimaanlage untergebracht. Es war makellos sauber und gepflegt, das Personal an der Rezeption war freundlich und das Personal war insgesamt immer am Lächeln.
Das Hotel hat eine super Lage, nur ein paar Blöcke von der Robinson Mall und auch sehr nahe an den Restaurants und dem Nachtleben des Remidios Circle entfernt.
Das Frühstück war lecker und es wurden sowohl westliche als auch philippinische Speisen serviert.
Es war weder luxuriös noch geräumig, aber wenn man nur eine sichere und saubere Unterkunft braucht, mit freundlichen Service und einer großartigen Lage, dann ist dieses hier eine gute Option.

Sie waren bereits im Hostel 1632? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 1632

Anschrift: 1632 Adriatico, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 104 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostel 1632 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 1632 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel 1632 Manila
Hostel 1632 Hotel Manila

Wenn Sie Hostel 1632 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.