“angenehmes Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu G Hotel Manila by Waterfront

G Hotel Manila by Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G Hotel Manila by Waterfront
4.0 von 5 Hotel   |   2090 Roxas Boulevard, Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Malate)   |
Nr. 44 von 105 Hotels in Manila

• Arabische zuerst
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel ist recht zentral direkt am stark befahrenen Roxas Boulevard gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist üppig und gut.
Die Zimmer sind komfortabel und recht geräumig, jedoch ist die Schallisolierung der Fenster sehr schlecht, an einen ruhigen Schlaf ist nur schwer zu denken.
Daher würde ich trotz aller angenehmer Punkte dieses Hotel nicht empfehlen und entweder günstiger woanders wohnen oder aber für etwas mehr Geld in ein Hotel einer internationalen Kette gehen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich bin mir sicher, dass es sich hier um das ehemalige Hyatt Regency Manila handelt, das war 35 Jahre lang unter einheimischer Leitung mit einem Vertrag mit der Kette. Es war damals eines der schlechtesten Hyatts in ganz Asien. Die Angestellten sind klasse aber die Eigentümer haben hier nie Geld investiert und ich vermute mal, dass die mit der Neueröffnung nicht mehr an Bord sind. Es war mehr ein 4- als ein 5-Sterne Hotel aber ich habe immer noch gute Erinnerungen daran.

Eastern Shore of Virginia, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Dies ist ein neues Hotel am Roxas Boulevard in Manila. Bis zum Flughafen sind es ohne Verkehr 20 Minuten und zum Nachtleben in Ermita und Malate ist es in guter Lage.

Die Zimmer sind im modernen Stil gehalten, sie sind zwar nicht luxuriös aber sehr komfortabel. Es kostet etwas weniger als die wahren 5-Sterne Hotels in Manila aber für das Geld ist es ein ordentliches Hotel. Ich habe hier wegen der Abflugzeiten nicht gegessen. Die Angestellten waren hilfsbereit.

Es war nur schade, dass der Wasserdruck in der Dusche nicht zu gut war.

Süd-Finnland, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Es ist das Geld 100prozentig wert. Ausgezeichneter Service und Lage in Roxas. Das Frühstücksbuffet ist das beste, was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind komfortabel mit modernen Möbeln. Auf dem Dach befinden sich eine Bar und ein schöner, kleiner Swimmingpool.

Pasig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Als wir hier waren, waren alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist wirklich gut. Wir verbrachten hier nur zwei Tage und die Angestellten kannten bereits unsere Namen. Ich kann das Hotel meinen Geschäftspartnern nur sehr empfehlen. Super.

Pampanga
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Schönes Ambiente und guter Service des Personals. Definitiv eine gute Wahl für Reisende, die im Herzen von Manila eine Unterkunft suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Diamond Hotel Philippines
Nr. 8 von 105 in Manila
Orchid Garden Suites
Nr. 15 von 105 in Manila

Sie waren bereits im G Hotel Manila by Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Hotel Manila by Waterfront

Anschrift: 2090 Roxas Boulevard, Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Manila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — G Hotel Manila by Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G Hotel Manila by Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
g Manila
g Hotel Manila

Wenn Sie G Hotel Manila by Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.