“Tolles Schnäppchen in der Hauptstadt” 5 von 5 Sternen

Cherry Blossoms Hotel
550 J Bocobo St, Manila, Luzon, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 27 von 103 Hotels in Manila
Falls Church, Virginia
“Tolles Schnäppchen in der Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war vor kurzem im Cherry Blossoms Hotel in Ermita und war von allem dort sehr beeindruckt. Ich hatte geschäftlich in der US-Botschaft zu tun und das Hotel liegt gerade mal 10 Minuten davon entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich auch die Robinson’s Mall, zahlreiche Banken, Restaurants und Geschäfte. Am Abend bin ich auf dem Baywalk spazieren gegangen und habe mir den Sonnenuntergang in der Bucht von Manila angesehen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Manila reist.

new milford, ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Uns haben die beiden Übernachtungen im Cherry Blossom Hotel im Juni 2006 sehr gut gefallen. Die Preise waren für die Lage sehr angemessen. Es liegt direkt gegenüber der Robinson Mall, ein paar Blöcke von der US-Botschaft (war aber nicht der Grund, warum wir dort waren) und nahe einiger guter Restaurants. Das Frühstück war im Preis mit drin, es war üppig und ganz okay. Die Klimaanlage funktionierte prima, unsere Zimmer waren makellos und das Personal freundlich.

Sie waren bereits im Cherry Blossoms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Blossoms Hotel

Anschrift: 550 J Bocobo St, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 103 Hotels in Manila
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherry Blossoms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cherry Blossoms Manila
Hotel Cherry Blossoms

Wenn Sie Cherry Blossoms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.