“Zum Glück haben wir nur eine Nacht hier verbracht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Miramar

New Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Hotel Miramar
2.5 von 5 Hotel   |   1034-1036 Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |
Nr. 27 von 103 Hotels in Manila
New York City, New York
“Zum Glück haben wir nur eine Nacht hier verbracht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir wählten dieses Hotel weil Lonely Planet es als 'elegantes', frisch renoviertes Hotel im Art Deco Stil empfohlen hatte. Zunächst mal muss ich loswerden, dass man uns beim Buchen nie gesagt hatte, dass für ein Zimmer, dass 3000 Pesos pro Nacht kostet, 500 Pesos Sicherheitsleistung fällig werden. Man hatte uns auch nicht gesagt, dass da ein Aufpreis von 6 Prozent für die Zahlung mit Kreditkarte fällig wurde.

Das Zimmer sah wie ein Zimmer in einem Motel 6 aus, das Bett hatte Flecken und die Laken waren so dünn, dass man darunter die Matratze sehen konnte. Annehmlichkeiten - was für Annehmlichkeiten? Das Frühstück war überraschend gut, lag aber vielleicht auch daran, dass es hier unsere erste Erfahrung mit philippinischer Kost war.

Sie waren bereits im New Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Miramar

Anschrift: 1034-1036 Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 103 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Hotel Miramar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, Cheap Tickets, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Manila

Wenn Sie New Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.