“Gratis Transfer vom/zum Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swagman RPL Hotel Manila

Swagman RPL Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Swagman RPL Hotel Manila
2.0 von 5 Hotel   |   411 A Flores St | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 76 von 103 Hotels in Manila
Graz, Österreich
“Gratis Transfer vom/zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel hat wenig zu bieten aber das Abholservice war zuverlässig. Zunächst wurde uns ein Raum ohne Fenster angeboten, aber dann rasch gegen ein akzeptables Zimmer getauscht. Das Service ist mangelhaft aber erträglich. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, jedoch andere Mahlzeiten sind nicht zu empfehlen. Die Lage ist in Gehweite zum Pier aber sonst nicht sehr vertrauenswürdig. Der Preis ist für Manila ok aber nur als Stopover zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Swagman eignet sich sicher für einen Zwischenstopp vor der Weiter- oder Rückreise. Besonderen Service oder Komfort sollte man jedoch auf keinen Fall erwarten. Der Service ist für asiatische Verhältnisse sehr bescheiden und wer etwas essen möchte, ist sehr gut beraten, sich anderweitig umzusehen. Wir haben ein Steak probiert, welches so zäh war, dass es kaum genießbar war. Die Kritik pralte an der Servicekraft ab. Schade!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das australische Hotel Swagmann haben wir aufgrund einer Eintragung im Reiseführer aufgesucht, um dort ein leckeres Steack zu essen. Die Bedienung war sehr geschäftstüchtig, das wars aber auch. Die Steaks sollten zwischen 330 und 400 Gramm wiegen, waren aber wohl eher bei 230... Hinzukam die absolut schlechte Fleischqualität. Angesprochen, auf das schlechte Essen (die Soße war übrigens ungenießbar), gab es nur ein Schulterzucken. Auf die Bitte ein Taxi zu bestellen, wurde uns ein Mietwagen angeboten ????
Über die Zimmer kann ich nichts sagen, es machte alles einen einigermaßen Eindruck,eingescheckt hätte ich dennoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

2 Übernachtungen; Zimmer sauber, Essen o.k.; Internetcafe vorhanden
Preis akzeptabel. Aiport Shuttle verfügbar und Buchungsmöglichkeiten nach Mindoro (Puerto Galera).
Gegend ist nicht besonders attraktiv (aber das ist in Manila normal). Unweit der US Botschaft und dem Hafen. 1 große Shopping-Mall in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
San Fernando
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich bin hier in der Vergangenheit oft gewesen als es preiswerter war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot aber ich war im letzten Jahr zum letzten Mal hier. Warum? Das Standardzimmer war schlimm, schäbig und teuer, die Klimaanlage war zu laut und funktionierte nicht gut. Die Dusche war schlecht, das Zimmer klein und das Dekor war armselig. Wenn ich jetzt in Manila bin, dann esse ich hier nur und nutze den Transportservice. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer ist schlecht.

Ein typisches Hotel für Australier - es dreht sich alles ums Restaurant und um die Bar, die sind ziemlich gut. Aber das Zimmer ist schlecht. Im letzten Jahr sind einige der Deluxe Zimmer renoviert worden und so hat man gleich die Preise für alle Zimmer auf ein 3-Sterne Niveau angehoben. Vielleicht sollte man dann auch die normalen Zimmer neu machen ...

Ich kenne mich jetzt in Manila besser aus, in dieser Gegend gibt es viel bessere Hotels (z.B. in der Gegend um Mabini St. oder am Robinsons Einkaufszentrum und die kosten nur die Hälfte von dem, was ein Zimmer im Swagman kostet. Ich hoffe, dass die Hotelleitung diese Bewertung liest und sich zu Herzen nimmt.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Das Swagman Hotel bietet eine perfekte Lage, tolle Angestellte, wunderbare Restaurants mit leckerem Essen und schönen Annehmlichkeiten. Leider ist es auch eine Feuerfalle.

Der Notausgang im 1. Stock ist eine Leiter durch die Decke, im dichten Rauch kann man da unmöglich rauskrabbeln. Vom 2. - 4. Stock führt der Notausgang zu einer Leiter, die freischwebend 7 Meter über einem Schlacht hängt. Da käme bei Rauch auch keiner raus.

Fazit: die Annehmlichkeiten sind fantastisch aber sehen Sie sich die Notausgänge an bevor Sie hier unterkommen.

Kettering
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich komme oft nach Manila und ich bin hier im Hotel schon vielmals gewesen. Ja, ab und an gibt es Schwierigkeiten. Ich hatte die aber auch schon in 4-Sterne Hotels und habe dort eine weniger positive Reaktion bekommen. Ich bin im Laufe der Jahre in vielen Hotels verschiedenster Klassen in Manila gewesen und das Swagman bietet rundherum das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich sehe mir immer noch ab und an die Konkurrenz an aber habe bis heute noch nichts gefunden, das mich bekehrt hätte. Das Frühstücksbuffet kostet weniger als einen Euro - wie gut ist das?

Sie waren bereits im Swagman RPL Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swagman RPL Hotel Manila

Anschrift: 411 A Flores St | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 von 103 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swagman RPL Hotel Manila 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swagman RPL Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swagman Rpl Manila
Manila Swagman Rpl Hotel

Wenn Sie Swagman RPL Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.