“Günstig ins 5 Sterne Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hotel and Casino Manila

Hyatt Regency Hotel and Casino Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hotel and Casino Manila
4.5 von 5 Hotel   |   1588 Pedro Gil cor MH del Pilar | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 103 Hotels in Manila
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Günstig ins 5 Sterne Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hyatt Hotel in Manila liegt ein Block von der Hafenpromenade entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten rund um die Bucht von Manila kann man - wenn es nicht zu heiss oder zu nass sein sollte - zu Fuss oder mit einer kurzen Taxifahrt erreichen.
Von den meisten Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht, man muss dies aber am Check In anfragen.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig gestaltet...vor allem das Badezimmer mit übergroßer Badewanne und separater Dusche sticht hervor.
Sehr auffällig ist das überaus freundliche Personal und die hohe Servicebereitschaft. Das Zimmermädchen/der Zimmerjunge kommt sogar zweimal täglich. Hat man also bei der tropischen Hitze um die Mittagszeit ein Mittagsschläfchen eingelegt, so wird das Bett nochmals am späten Nachmittag gemacht.
Einen solch günstigen Room-Service habe ich noch nirgends vorgefunden. Daher haben wir jedes Frühstück im Zimmer eingenommen und für umgerechnet etwa 12 Euro ein komplettes Amerikanisches Frühstück inklusive frischem Mangosaft erhalten.
Auf Sicherheit wird großen Wert gelegt. Vor dem betreten der Lobby muss jeder Gast durch einen Metall-Detektor

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
GELSENKIRCHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hyatt Manila ist fantastisch. Der Roxas Blvd., grosse Shopping-Center und viel Wasser - alles in der Nähe. Das in der Nähe gelegene Rotlichtviertel kann man sich ansehen, oder man kann es meiden.
Der Service ist freundlich und professionell, wie man es von einem Hyatt erwartet, für das tolle Frühstück sollte man sich viel Zeit nehmen.
Die Zimmer sind ausreichend gross und gemütlich eingerichtet, das Bad exclusiv.
Enttäuschend war das Casino. Wenn man Macau und neuerdings Singapur kennt, wird man sich in dem unprofessionellen und unmodernen Hyatt-Casino nicht lange aufhalten.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Quezon City
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Der Chef meiner Schwester schenkte ihr einen Übernachtungsgutschein für eine Nacht im Hyatt weil sie so gute Arbeit leistet. Sie hatte den nicht genutzt und weil der schon bald ablieft gab sie ihn mir.

Als meine Frau und ich zusammen mit unserem einjährigen Sohn am Anreisetag nach dem Deluxe Zimmer fragten, konnte man am Empfang kein Nichtraucherzimmer für uns finden. Leider konnte die Dame nur ein Raucherzimmer finden aber wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite weil wir unser Kind dabeihatten. Das haben wir natürlich sofort angenommen.

Das Zimmer hat es jetzt auf meine Hitliste der besten Zimmer geschafft. Die Armaturen und Möbel schienen neu zu sein. Das Zimmer war sauber und die Aussicht auf die Bucht von Manila war sensationell. Ich kann gar nicht genug von den zwei Fernsehern (einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer) mit Flachbildschirm und DVD-Spieler schwärmen. Super.

Ich glaube, dass meine Frau und ich hier wieder hinkommen. Schwesterherz, vielen Dank für den Gutschein.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Hyatt zurück. Um mich kurz zu fassen, die Angestellten können nicht genug für die Gäste tun. Ob man dem Gast nun die aktuellste Musik besorgt, ob der Chef einem die besten Rezepte zum Mit-Nach-Hause-Nehmen aufschreibt .. einfach fantastisch. Der Manager des Hotels war extrem freundlich und ansprechbar. Man kann ihn oft seine Runden ziehen sehen und er unterhält sich auch mit den Gästen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war riesig und es bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind elegant und groß, die Badezimmer bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Dem Manager und seinen Angestellten möchte ich sagen: Super Leistung und weiter so! Das Gastgewerbe ist nicht einfach aber hier hat man das sehr gut hinbekommen.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

manilayankee
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich bekam ein Upgrade zu einer Gold Passport Suite im 10. Stock. Das Zimmer war schön und das Bett und die Kissen waren fantastisch. Einziger negativer Aspekt war der Straßenlärm. Ehrlich, es fühlte sich an, als würde man auf dem Bürgersteig vor dem Hotel schlafen. Man hörte jedes Hupen und jeden Motor als wären die mit einem auf dem Zimmer. Das Bad war groß aber beide Fernseher funktionierten nicht. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Das Kasino war warm und alt.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Die Lobby, die Zimmer und Club Lounge sehen generell sehr gut aus und die Atmosphäre ist gut. Service findet mit einem Lächeln auf den Lippen statt. Keine Frage: ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist allerdings recht schlecht, man gewöhnt sich aber daran.

Einige Makel, die mir aufgefallen sind:
- der Schreibtisch hat nur eine Steckdose, man kann entweder das Laptop anschließen oder die Schreibtischlampe
- es gibt weder Bügelbrett noch Bügeleisen. Der Zimmerservice brachte das prompt aber ich konnte keine Steckdose dafür finden, ich musste eine der Stehlampen ausstöpseln.
- das Bad war wunderschön und groß, das Wasser in der Dusche läuft aber schlecht ab, es bleiben Lachen zurück.
- Die Toilettenartikel rochen nach Minze und Rosmarin, das war nicht nach meinem Geschmack. Nach dem Bad roch man entweder wie eine Tube Zahnpasta oder ein Brathähnchen.
- von der Regency Club Lounge hat man einen tollen Ausblick. Es gibt gute Snacks aber keine warmen Speisen. Das InterContinental mit dem Speck/Eiern/Würstchen zum Frühstück hat mir besser gefallen
- in der Lounge ist nicht genug Licht zum Lesen. Abends ist es recht dunkel.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hotel and Casino Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hotel and Casino Manila

Anschrift: 1588 Pedro Gil cor MH del Pilar | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Manila
Nr. 5 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 6 der Luxushotels in Manila
Nr. 7 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hotel and Casino Manila 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hotel and Casino Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manila Casino
Hyatt Hotel And Kasino Manila
Hyatt Manila Hotel
Hyatt Hotel Manila
Hyatt Hotel Philippines
Manila Hyatt

Wenn Sie Hyatt Regency Hotel and Casino Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.