“Hyatt Standard in Manila” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New World Manila Bay Hotel

New World Manila Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New World Manila Bay Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   1588 Pedro Gil corner MH del Pilar | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Hyatt Regency Hotel and Casino Manila)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 105 Hotels in Manila
Hessen
“Hyatt Standard in Manila”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hyatt liegt im Zentrum Manilas. Einkaufszentren und Restaurants sind schnell erreichbar und bis zum Meer dauert es nur wenige Minuten.
Bis zum historischen Stadtzentrum und dem Park kann man laufen.
Das Zimmer bietet den gewohnt hohen Hyatt Standard. Etwas störend ist es aber Abends, da sich das Hotel im Rotlichbezirk befindet in dem sich jegliche Klientel tummelt. Vorsicht vor der Masche, dass jemand sich als Hyatt Mitarbeiter auf der Straße ausgibt.
Der Check in dauerte etwas länger, daher beim Service nicht herausragend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hyatt befindet sich ganz in der Naehe des Roxas Boulevard mit
wunderschoenen Blick auf die Manila Bay. Die Fahrt zum Flughafen dauert
ungefaehr 20 min. Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Zustand.
Die Zimmer sind sehr geraeumig und mit einem grosszuegigen Bad
ausgestattet. Es ist auch ein sehr grosser Aussenpool mit angeschloschenem
Fitness-Center und Spa vorhanden. Besonders erwaehnenswert ist das
freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir hatten während unseres Aufenthaltes in den Philippinen einen technischen Stop in Manila und wir hatten das Grand Hyatt gebucht, um einen Eindruck von der Stadt ausserhalb des Makati Geschäftszentrum zu bekommen. Zu einem günstigen Preis lässt das Grand Hyatt keinen Wunsch offen. Grosse, komfortable Zimmer mit Blick auf die Mega-Metropole Manila. Intra Muros und Rizal Park können zu Fuss besichtigt werden. Das chinesische Restaurant bietet hervorragendes Dim Sun.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hyatt Hotel in Manila liegt ein Block von der Hafenpromenade entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten rund um die Bucht von Manila kann man - wenn es nicht zu heiss oder zu nass sein sollte - zu Fuss oder mit einer kurzen Taxifahrt erreichen.
Von den meisten Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht, man muss dies aber am Check In anfragen.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig gestaltet...vor allem das Badezimmer mit übergroßer Badewanne und separater Dusche sticht hervor.
Sehr auffällig ist das überaus freundliche Personal und die hohe Servicebereitschaft. Das Zimmermädchen/der Zimmerjunge kommt sogar zweimal täglich. Hat man also bei der tropischen Hitze um die Mittagszeit ein Mittagsschläfchen eingelegt, so wird das Bett nochmals am späten Nachmittag gemacht.
Einen solch günstigen Room-Service habe ich noch nirgends vorgefunden. Daher haben wir jedes Frühstück im Zimmer eingenommen und für umgerechnet etwa 12 Euro ein komplettes Amerikanisches Frühstück inklusive frischem Mangosaft erhalten.
Auf Sicherheit wird großen Wert gelegt. Vor dem betreten der Lobby muss jeder Gast durch einen Metall-Detektor

• Aufenthalt August 2010, Familie
GELSENKIRCHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hyatt Manila ist fantastisch. Der Roxas Blvd., grosse Shopping-Center und viel Wasser - alles in der Nähe. Das in der Nähe gelegene Rotlichtviertel kann man sich ansehen, oder man kann es meiden.
Der Service ist freundlich und professionell, wie man es von einem Hyatt erwartet, für das tolle Frühstück sollte man sich viel Zeit nehmen.
Die Zimmer sind ausreichend gross und gemütlich eingerichtet, das Bad exclusiv.
Enttäuschend war das Casino. Wenn man Macau und neuerdings Singapur kennt, wird man sich in dem unprofessionellen und unmodernen Hyatt-Casino nicht lange aufhalten.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Quezon City
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Der Chef meiner Schwester schenkte ihr einen Übernachtungsgutschein für eine Nacht im Hyatt weil sie so gute Arbeit leistet. Sie hatte den nicht genutzt und weil der schon bald ablieft gab sie ihn mir.

Als meine Frau und ich zusammen mit unserem einjährigen Sohn am Anreisetag nach dem Deluxe Zimmer fragten, konnte man am Empfang kein Nichtraucherzimmer für uns finden. Leider konnte die Dame nur ein Raucherzimmer finden aber wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite weil wir unser Kind dabeihatten. Das haben wir natürlich sofort angenommen.

Das Zimmer hat es jetzt auf meine Hitliste der besten Zimmer geschafft. Die Armaturen und Möbel schienen neu zu sein. Das Zimmer war sauber und die Aussicht auf die Bucht von Manila war sensationell. Ich kann gar nicht genug von den zwei Fernsehern (einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer) mit Flachbildschirm und DVD-Spieler schwärmen. Super.

Ich glaube, dass meine Frau und ich hier wieder hinkommen. Schwesterherz, vielen Dank für den Gutschein.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Hyatt zurück. Um mich kurz zu fassen, die Angestellten können nicht genug für die Gäste tun. Ob man dem Gast nun die aktuellste Musik besorgt, ob der Chef einem die besten Rezepte zum Mit-Nach-Hause-Nehmen aufschreibt .. einfach fantastisch. Der Manager des Hotels war extrem freundlich und ansprechbar. Man kann ihn oft seine Runden ziehen sehen und er unterhält sich auch mit den Gästen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war riesig und es bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind elegant und groß, die Badezimmer bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Dem Manager und seinen Angestellten möchte ich sagen: Super Leistung und weiter so! Das Gastgewerbe ist nicht einfach aber hier hat man das sehr gut hinbekommen.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Walled City
Manila Hotel
Manila Hotel
Nr. 4 von 105 in Manila

Sie waren bereits im New World Manila Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Manila Bay Hotel

Anschrift: 1588 Pedro Gil corner MH del Pilar | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Hyatt Regency Hotel and Casino Manila)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Manila
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 5 der Luxushotels in Manila
Nr. 7 der Familienhotels in Manila
Nr. 9 der Businesshotels in Manila
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New World Manila Bay Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotelopia, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Manila Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hotel And Kasino Manila
Manila Casino
Hyatt Hotel Manila
Hyatt Manila Hotel
Hyatt Hotel Philippines
Manila Hyatt

Wenn Sie New World Manila Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.