“Nur mit Ohrstöpseln zu genießen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Mansion Hotel

Riviera Mansion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Mansion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1638 A Mabini Street, Malate, Manila, Luzon, Philippinen   |
Nr. 27 von 102 Hotels in Manila
Düsseldorf, Deutschland
“Nur mit Ohrstöpseln zu genießen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Dass dieses Hotel im Vergnügungsviertel von Manila liegt, wurde nach dem Öffnen der Fenster in meinem Zimmer offensichtlich. Im Bereich unter den Fenstern lagen gebrauchte Kondome und ein Slip herum. Soviel zur Sauberkeit in diesem "Hotel".
Bezahlen sollte ich gemäß meiner Internetbuchung in Dollar. Die Dame an der Rezeption stellte sich aber stur und wollte meine Kreditkarte unbedingt mit Pesos belasten - zu einem Kurs, den das Hotel bestimmt. Kundenfreundlich?
Als ich daraufhin von meiner Buchung zurücktreten wollte, teilte sie mir mit, dass man ja meine Kreditkartendaten habe und die Summe in jedem Fall abbuchen werde.
Die Zimmer sind mittlerweile zwar renoviert, aber man hat wohl an neuen Klimaanlagen gespart. Das Gerät in meinem Zimmer war so laut, dass selbst Ohrstöpsel versagten. Der Gag in diesem "Hotel": Im Zimmer gibt es kein Mobilfunksignal. Der Blick aus dem Fenster fällt auf eine graue dreckige Wand. Daher ist es auch tagsüber stockdunkel im Raum. Das Gratisfrühstück bestand aus zwei halben Toastscheiben mit Eiern.
Ein Hotel für Masochisten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Riviera Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Mansion Hotel

Anschrift: 1638 A Mabini Street, Malate, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 102 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Mansion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riviera Mansion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.