Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schon deutlich in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl Manila

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Pearl Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl Manila
3.0 von 5 Hotel   |   General Luna Str., Corner Taft & United Nations Avenue, Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 104 Hotels in Manila
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schon deutlich in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel befindet sich recht zentral in Ermita gelegen. Intramuros und Rizalpark sind unweit entfernt. Das Hotelrezeption befindet sich im 7 Stock eines Hochhauses. Die Zimmer sind relativ groß aber total dunkel. Keine Deckenbeleuchtung und nur zwei müde Stehlampen. Steckdosen sind Mangelware. Die Zimmereinrichtung ist sehr spartanisch und deutlich in die Jahre gekommen. Die Betten sind jedoch ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist für philippinische Verhältnisse gut. Insgesamt kann man dort für eine Nacht bleiben wenn man keine allzu großen Erwartungen hat. Nach deutschem Standard würde ich 1.5 Sterne vergeben.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    91
    73
    43
    23
Bewertungen für
25
35
23
25
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
223 Bewertungen 223 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Pearl Manila Hotel macht zwar einen etwas heruntergekommenen Eindruck, ist aber trotzdem für einen Kurzaufenthalt nicht schlecht. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit, solange keine Kompetenzen überschritten werden müssen. Ein zweites Liegetuch für den Pool zu bekommen ist unmöglich, da pro Gast nur ein Liegetuch vorgesehen ist. Der Pool ist ganz gut. Eine nervliche Herausforderung ist der Lift, dessen Kapazität für ein Hotel dieser Größe bei Weitem nicht ausreicht. Das Frühstücksbuffet wird anspruchsvollere Gäste nicht zufriedenstellen. Leider ist das Hotel etwas weit entfernt von den wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Intramuros, Kathedrale und Chinatown, sodaß man auf Taxis angewiesen ist. Sehr nahe ist dagegen das Robinson Shopping Center. Hier gibt es auch einen Globe-Shop in dem SIM-Karten nicht nur verkauft, sondern auch sofort aktiviert und betriebsbereit gemacht werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Schönes Hotel (weithin sichtbar), verkehrsgünstig gelegen (direkte Nähe zur Metrorail und nur 300m Fußweg zum Luneta Park). Zimmer selbst sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, Air Condition allerdings schwer zu bedienen (sehr kalt).
Auf der Ebene der Rezeption ein großer Swimmingpool, der eine seh schöne Aussicht auf die Stadt und den Hafen (bes. Sonnenuntergang!).
Minuspunkte:
Von zwei Aufzügen funktioniert meist nur einer, langere Wartezeiten sind möglich
Restaurant: Qualität allerhöchstens "Befriedigend", beim Frühstück (10:00 Uhr) wird ab 9:30 Uhr bereits abgeräumt (habe es mehrfach erlebt.
Wurde bei meinem letzten Aufenthalt auf dem Zimmer bestohlen (ca. 100 EUR aus der Brieftasche, die ich nicht weggeschlossen hatte).

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rio de Janeiro, RJ
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Zimmer eine einzige Katastrophe. Vergammelter Teppichboioden und Ungeziefer. Das Kingsize-Bett ist eine wacklige Kontruktion aus 2 Einzelbetten, Kleiderschrank bricht fast zusammen, Kühlschrank rumpelt nur, die Aircon ist nur eine laute niemals gereingte versiffte Bakterienschleuder. Keine Deckenbeleuchtung, dunkel im Zimmer. Keine Möglichkeit zu lüften. Nur 1 Fenster läßt sich nur einen Spalt weit öffnen. Frühstück + Personal hingegen ok, Pool auch, Fitnessraum sogar excellent. Preis-Leistung gesamt:: Total überteuert.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Die Lage in der Stadt ist sehr zentral und das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz erstaunlich. Ich bin hier schon ab und an mal gewesen und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Einziges Problem ist, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten besteht, die man zusammengeschoben hat - das fand ich etwas frustrierend.

Das Restaurant und die Bar waren wirklich gut und boten ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis. Ich fand auch den Poolbereich sehr entspannend und sauber.

Leider kommt jetzt ein negativer Aspekt, die Fahrstühle sind wirklich ein absoluter Albtraum. Manchmal wartet man bis zu 20 Minuten und das liegt mit daran, dass man sich den Aufzug mit den Angestellten, Wartungskräften und den Leuten von der Tiefgarage im Untergeschoss teilt. In den Aufzügen gibt es auch keine Klimaanlage, das ist ein Problem weil man so oft auf verschiedenen Stockwerken anhält.

Wenn man sich dieses Problems annehmen würde, dann würde ich hier gerne wieder unterkommen. Aber es ist ernsthaft ein sehr großes Problem, ich habe hier die Regel, nicht die Ausnahme beschrieben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Pearl Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Pearl Manila

Anschrift: General Luna Str., Corner Taft & United Nations Avenue, Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 von 104 Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 66 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pearl Manila 3*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Pearl Manila
The Pearl Manila Hotel Manila
Pearl Hotel Manila
The Pearl Hotel Manila
Hotel Philippines

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Pearl Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.