“Man bekommt das, wofür man bezahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Garden Suites

City Garden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Garden Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1158 A. Mabini Street | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 29 von 105 Hotels in Manila
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Man bekommt das, wofür man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich habe zwei Nächte in einem Standardzimmer für PhP 1.700 pro Nacht hier verbracht. Das Gebäude hat 8 Stockwerke und nur einen Fahrstuhl. Der Zimmersafe funktionierte nicht, sodass ich den Safe am Empfang benutzten musste. Schneller Service vom Hausdamenbereich, wenn man etwas brauchte. Bad hatte keinen Abluftventilator. Einmal, als ich das Licht im Bad ausschaltete, kamen zahlreiche Krabbeltiere von irgendwo her. Sogar als das Licht im Bad an war, sah ich ein oder zwei Insekten, die ich totschlagen musste. Im hoteleigenen Restaurant habe ich das Mittag- und Abendessen probiert. Es war teuer und schmeckte scheußlich. Ein besseres Angebot bekam ich in einem Imbiss, der 2 Blocks weiter lag.

• Indonesisch zuerst
Houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Mit ein paar Freunden zusammen hatte ich eine Suite mit einem Schlafzimmer für 62 USD pro Nacht. Das Zimmer war sauber und allgemein gut, allerdings nur sparsam möbliert und hätte eine bessere Beleuchtung benötigt. Das Personal war hilfsbereit und nett, und das im Preis eingeschlossene Frühstücksbüffet war ebenfalls gut. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe von Restaurants, Läden etc. Das Ermita-Viertel, wo das Hotel liegt, ist mir jedoch zu schmutzig. Nächstes Mal werde ich wahrscheinlich im Makati übernachten. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, denn es ist ordentlich, wenn es auch nichts Besonderes zu bieten hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Nr. 37 von 105 in Manila
Paragon Tower Hotel
Paragon Tower Hotel
Nr. 28 von 105 in Manila

Sie waren bereits im City Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Garden Suites

Anschrift: 1158 A. Mabini Street | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 105 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Garden Hotel Manila
City Garden Manila
City Garden Suiten

Wenn Sie City Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.