“Gute Lage, frisch renoviert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Garden Suites

City Garden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Garden Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1158 A. Mabini Street | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |
Nr. 14 von 103 Hotels in Manila
München
“Gute Lage, frisch renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Gute Lage, alles zu Fuss zu erreichen - Intramuros, Manila Bay, Robinson Mall etc. - die direkte Umgebung ist zwar nicht mehr ganz so zwielichtig wie früher, dennoch wird man auf der Strasse andauernd angesprochen, und es wurde sogar versucht, mir etwas aus der Rucksackaussentasche zu stehlen, also die übliche Vorsicht walten lassen ! Die Zimmer sind sehr gut in Schuss - ich bekam sogar ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das Frühstück ist gut, mitunter hängt das Büffet dem Ansturm etwas hinterher. Reisebüro im Haus (relativ beschränkte Öffnungszeiten, aber sehr zuverlässig).

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Großes, annonymes Hotel; Zimmer gut und sauber, Frühstück asiatisch, Personal nett; leider nachts sehr laut auf den Gängen (ein Mann, 6 Frauen, lautes Gerufe und Gekicher nachts um 3, dürfte in einem seriösen Hotel auch auf den Philippinen nicht sein...), Preis-Leistungs-Verhältniss aber okay, Lage zentral in Ermita

• Aufenthalt März 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben ein Deluxe Zimmer ohne Fenster gebucht, tönt schräg, aber hat den klaren Vorteil, dass man in diesem sehr sehr lärmigen Quartier, absolut ruhig schlafen kann.
Wir würden dies sehr empfehlen. Aber nicht 2. Stock, dort haben die Zimmer Teppichböden und die sehen himmeltraurig aus! 3. Stock hat Holzboden.
Frühstück ist nun absolut sehr ärmlich und völlig ungepflegt. das Personl hat überhaupt kein Flair und steht nur komisch und plaudernd rum. Essensqualität - very poor!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel Citi Garden Hotel bzw. Suits liegt Central bißchen versteckt aber man sieht es gleich wen man ein bißchen näher kommt! Nicht verwechseln mit dem Hotel Citi Garden Hotel in Makati!!
Die Zimmer sind OK, die Angestellten sind Hilfsbereit. Das Frühstücksbüfet ist ab wechslungsreich und eine Mischung aus Philippinischem Frühstück u. Kontinentalem Frühstück,die Rühreier werden z.B. frisch zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Zimmer ok, sauber, alles funktionierte. Essen durchschnittlich, Preise zu hoch; service durchschnittlich. Schlechte Lage, 1 Block um die Ecke alles schmuddelig, Bettler usw. Nähe Uferpromenade (Manila Bay). TIP: Beim Chinesen dort gibt es gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Ich habe das Hotel wegen seiner Lage, der Nähe zum Rizal Park und zum Roxas Boulevard, gewählt. Das war dann leider auch der einzige Vorzug des Hotels.

Ich hatte ein Superior-Zimmer, das, abgesehen von der antiquierten Klimaanlage annehmbar war. Die Hotelanlage war gepflegt.

Für den Service, sofern man überhaupt davon sprechen kann, gibt es allerdings nur ein Wort - miserabel.
Ein Beispiel: Schon meine Vorgängerin im Zimmer hatte u. a. bemängelt, dass der Haartrockner nicht funktionierte. Das hat aber offensichtlich niemanden interessiert, denn auch ich fand einen nicht funktionierenden Haartrockner vor. Am Morgen meldete ich dies an der Rezeption. Es wurde notiert, und ich hatte die Hoffnung, wenn ich am Abend ins Hotel zurückkehre, finde ich einen funktionierenden Haartrockner vor. Doch dieser war am Abend genauso tot wie am Morgen.
Das Frühstücksbufett war, auch angesichts des Umstandes, dass es sich nur um ein 3-Sterne-Hotel handelt, das schlechteste, das ich je erlebt habe. Die Auswahl war sehr bescheiden. Wenn etwas am Bufett aufgebraucht war, wurde es allenfalls dann nachgefüllt, wenn man darum gebeten hat. An einem Tag gab es keine Butter, was aber eigentlich nicht schlimm war, denn sie war sowieso immer ranzig. Wenn ein Tisch gerade frei geworden war, wurde er zwar abgeräumt und neu eingedeckt, aber nicht abgewischt, d. h., man hatte noch die Krümel und Flecken vom Vorgänger auf dem Tisch. Falls man kurz vom Tisch aufgestanden war, um sich noch etwas zu holen, wurde in nullkommanichts der Tisch abgeräumt, obwohl volle Tasse, volles Glas und die Lage des Bestecks eindeutig signalisiert haben, dass man die Mahlzeit noch nicht beendet hat und der Raum klein und übersichtlich war, so dass die Kellner ohne Weiteres hätten feststellen können, dass man noch da ist. Solche Geschwindigkeiten hätte man sich gewünscht beim Nachschenken von Kaffee bzw. Tee...

Fazit: Ein Erlebnis, das sich hoffentlich nirgendwo wiederholen möge.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im City Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Garden Suites

Anschrift: 1158 A. Mabini Street | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Manila
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Garden Hotel Manila
City Garden Manila
City Garden Suiten

Wenn Sie City Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.