“sauber und nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Garden Hotel

Lotus Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1227 A. Mabini corner Padre Faura Sts., Manila, Luzon 1000, Philippinen (Malate)   |
Nr. 33 von 103 Hotels in Manila
Innsbruck, Österreich
“sauber und nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

um manila zu erkunden bietet sich diese hotel ideal an!! Es ist sehr zentral und viele interessante Touristenattraktionen sind von dort aus leicht erreichbar! Ebenso Restaurants und Einkaufszentren! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück üppig! Der Frühstücksraum liegt im Erdgeschoss, und man ist beim Frühstück leider immer beobachtet. Die Zimmer zur strasse sind recht laut! Ansonsten ist es ruhig!

Preis/Leistung passt!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

near Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, je nach Verkehrslage auch kürzer.

Die Lage ist sehr gut. Zwei ATM´s (Geldautomaten) in unmittelbarer Nähe. GPoint als Esslokal und Robinson Plaza als Einkaufscenter. Alles in bequemer Laufweite. 7/11 auch in der Nähe (für philippinsche Prepaidkarte und Getränke).

Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr schön. Zumindest meines (Doppelzimmer) im neuen Trakt war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Ausblick und der nächtliche Lärmpegel entspricht allerdings einer Grossstadt! Da muss eine Karaokebar in der Nähe sein. Der Musik- und Verkehrslärm war schon beeindruckend. Ich konnte aber trotzdem gut dort schlafen.

Das Frühstücksbufett ist absolut kein Highlight aber das Essen ist genießbar. Auch dort sehr freundliches Personal. Aber vorher die Frühstückskarte an der Rezeption abholen. Die sammelt dann das Personal am Eingang des Frühstückbereichs ein. Ohne Karte kein Frühstück.

Der angepriesene Whirlpool hat mich allerdings von der Wasserqualität her enttäuscht. Ich war dort drin, aber es hat sehr muffig gerochen. Hab es nicht all zu lange dadrin ausgehalten und fühlte mich auch am nächsten Tag nicht so wohl. Der Whirlpool ist sehr schön gelegen und gestaltet. Er ist von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr aktiv. Eventuell muss man ihn über die Rezeption aktivieren lassen. Die haben da aus Stromspargründen immer alles was gerade nicht genutzt wird ausgeschaltet.

Alles in allem OK. Aber kein Highlight. Ich hatte mir gerade wegen dem Whirlpool ein wenig mehr erhofft. Die Lage ist allerdings für einen Start eines Philippinentrips ideal. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Geldautomaten und Restaurants sind alles in Laufnähe. Um erst mal den Jetleg zu überwinden OK. Ein Reisebüro für die eventuelle Buchung eines Inlandfluges befindet sich im Einkaufszentrum. Preis-/Leistungsentsprechend weiter zu empfehlen. Es gibt aber in Manila bessere Hotels. Die sind dann aber auch deutlich teurer! Hier wäre dann der Stadtteil Makati zu empfehlen. Dieses Hotel liegt im Stadtbezirk Ermitta und ist eher wegen seinem aufregendem Nachtleben bekannt. Also nichts für absolut Ruhesuchende.

Ach ja, das WiFi ist in diesem Hotel kostenfrei und im Zimmer empfangbar! Das war für mich sehr wichtig, da ich hierdurch meine weitere Reiseplanung vervollständigen konnte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lahnstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mitarbeiter sehr freundlich u. kompetent, Zimmer ok, Frühstück mit Abstrichen ok, das Affüllen dauerte zu lange, bestimmte Dinge müssen extra bestellt werden, die Lage ist, wenn man das Nachtleben genießen will, außerordentlich gut, nichts für ruhesuchende Gäste; sobald man das Hotel verlässt, wird man mit Händlern u. bettelnden Personen konfrontiert, die sich schlecht abschütteln lassen, Umgebung insgesamt schmutzig und unsicher, für unerfahrene Touristen nicht geeignet

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 für eine Nacht in dem Lotus Graden Hotel im Stadtteil Emita in Manila. Wir hatten das Zimmer schon in Deutschland vorgebucht. Vor Ort haben wir sogar eine kostenlose Umbuchung auf eins der Deluxe-Zimmer in dem neuen Hotelflügel bekommen. Im hinteren Bereich des Foyers befindet sich einen Jacuzzi mit einigen Liegestühlen zum Relaxen nach einem langen Flug.
Das Hotel hat sehr ruhige Zimmer obwohl es absolut zentral dem Viertel Emita (Old-Town Manila) gelegen ist. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist International sowie Philippinisch - könnte aber besser sein.

Für einen kurzen Zwischenstopp in Manila eignet sich dieses Hotel sehr gut!

Bei Service gibts ein Punkt Abzug!
Nachdem wir morgens ausgecheckt haben, haben wir uns die Stadt angesehen da unser Nachtbus nach Banaue erst 20:00 Uhr abfuhr. Wir durften unser Gepäck an der Rezeption sicher aufbewahren aber nicht nochmal zwischendurch Duschen. (Außer denn wir eine komplette Nacht draufbuchen????!!!! (guter Service wäre kostenlose Dusche oder zu einem angenessenen Preis)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel haben wir für eine Übernachtung in Manila gewählt. Es liegt im Stadtteil Ermita und ist damit zenral gelegen.

Der Service ist ausgezeichnet. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Standardzimmer ist ausreichend groß mit Klimaanlage, Fernsehen, Minibar und einem komfortablen Bett.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Manila wählen und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist sauber, die Zimmer komfortabel. Allerdings ist der Service eher schlecht. Check-In und Check-Out dauern sehr lange, was wir jeweils bei zwei unterschiedlichen Aufenthalten erlebt haben. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war der neu beworbene Jacuzzi im Nachbarhaus nicht betriebsbereit, worüber man an der Rezeption allerdings nicht informiert war.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Mehrmals jährliche bewohne ich dieses Hotel auf meinen Reisen nach und durch die Philippinen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Man geniest es dort Gast zu sein und seine Privatsphäre genießen zu können.
Die Zimmer sind sauber und meist leise wenn es die Nachbarn zulassen.
Auch das tägliche Frühstücksbuffet läßt einem leicht den Tag beginnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lotus Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Garden Hotel

Anschrift: 1227 A. Mabini corner Padre Faura Sts., Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Despegar.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Garden Manila
Lotus Garden Manila

Wenn Sie Lotus Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.