Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lotus Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1227 A. Mabini corner Padre Faura Sts., Manila, Luzon 1000, Philippinen (Ermita)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 104 Hotels in Manila
Lahnstein, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mitarbeiter sehr freundlich u. kompetent, Zimmer ok, Frühstück mit Abstrichen ok, das Affüllen dauerte zu lange, bestimmte Dinge müssen extra bestellt werden, die Lage ist, wenn man das Nachtleben genießen will, außerordentlich gut, nichts für ruhesuchende Gäste; sobald man das Hotel verlässt, wird man mit Händlern u. bettelnden Personen konfrontiert, die sich schlecht abschütteln lassen, Umgebung insgesamt schmutzig und unsicher, für unerfahrene Touristen nicht geeignet

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

368 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    143
    85
    29
    22
Bewertungen für
37
77
78
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankenberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 für eine Nacht in dem Lotus Graden Hotel im Stadtteil Emita in Manila. Wir hatten das Zimmer schon in Deutschland vorgebucht. Vor Ort haben wir sogar eine kostenlose Umbuchung auf eins der Deluxe-Zimmer in dem neuen Hotelflügel bekommen. Im hinteren Bereich des Foyers befindet sich einen Jacuzzi mit einigen Liegestühlen zum Relaxen nach einem langen Flug.
Das Hotel hat sehr ruhige Zimmer obwohl es absolut zentral dem Viertel Emita (Old-Town Manila) gelegen ist. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist International sowie Philippinisch - könnte aber besser sein.

Für einen kurzen Zwischenstopp in Manila eignet sich dieses Hotel sehr gut!

Bei Service gibts ein Punkt Abzug!
Nachdem wir morgens ausgecheckt haben, haben wir uns die Stadt angesehen da unser Nachtbus nach Banaue erst 20:00 Uhr abfuhr. Wir durften unser Gepäck an der Rezeption sicher aufbewahren aber nicht nochmal zwischendurch Duschen. (Außer denn wir eine komplette Nacht draufbuchen????!!!! (guter Service wäre kostenlose Dusche oder zu einem angenessenen Preis)

.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel haben wir für eine Übernachtung in Manila gewählt. Es liegt im Stadtteil Ermita und ist damit zenral gelegen.

Der Service ist ausgezeichnet. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Standardzimmer ist ausreichend groß mit Klimaanlage, Fernsehen, Minibar und einem komfortablen Bett.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Manila wählen und können es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist sauber, die Zimmer komfortabel. Allerdings ist der Service eher schlecht. Check-In und Check-Out dauern sehr lange, was wir jeweils bei zwei unterschiedlichen Aufenthalten erlebt haben. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war der neu beworbene Jacuzzi im Nachbarhaus nicht betriebsbereit, worüber man an der Rezeption allerdings nicht informiert war.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Mehrmals jährliche bewohne ich dieses Hotel auf meinen Reisen nach und durch die Philippinen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Man geniest es dort Gast zu sein und seine Privatsphäre genießen zu können.
Die Zimmer sind sauber und meist leise wenn es die Nachbarn zulassen.
Auch das tägliche Frühstücksbuffet läßt einem leicht den Tag beginnen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lotus Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lotus Garden Hotel

Anschrift: 1227 A. Mabini corner Padre Faura Sts., Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manila
Nr. 8 der Spa-Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 62 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lotus Garden Manila
Lotus Garden Manila

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lotus Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.