“Ein überraschend angenehmer Aufenthalt im Aloha Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Hotel

Aloha Hotel
Aloha Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloha Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2150 Roxas Boulevard | Cor. Quirino Ave, Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen   |
Nr. 46 von 105 Hotels in Manila
hong kong
“Ein überraschend angenehmer Aufenthalt im Aloha Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Nach einer langen Reise von Boracay entschlossen wir uns, vor unserem Rückflug nach Hongkong noch eine Woche in Manila zu verbringen. Ich habe fast einen halben Tag damit zugebracht, mir verschiedene Hotels am Wasser anzusehen. Unter den vielen 3/4-Sterne Hotels, die ich gesehen habe, schlägt das Aloha Hotel die Konkurrenz mit seinem Service, gemütlichen Zimmern, günstiger Lage und dem günstigen Preis aus dem Feld

Der Weg zur Mall of Asia und Chinatown war sehr leicht. In den oberen Stockwerken gibt es Zimmer mit neuen Teppichen, wir hatten uns allerdings für ein Zimmer ohne Teppich in einem der unteren Stockwerke entschieden weil uns Holzfußböden lieber sind. Das ist perfekt für Kinder mit Allergien. Wir waren in einem der Zimmer mit Blick auf die Bucht, ebenso beeindruckend wir im Hyatt Hotel und Kasino, in dem wir vor der Reise nach Boracay zwei Tage lang waren.

Ich hatte nur das Glück, mir vor der Buchung alles ansehen zu können. Reisenden, die für ihr Geld etwas geboten bekommen möchten, kann ich nur empfehlen, sich dieses Hotel anzusehen bevor man sich zu den teureren und kommerzielleren Hotels aufmacht. Sie werden darüber froh sein.

Chua Ngar Lee aus Hongkong

Sie waren bereits im Aloha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Hotel

Anschrift: 2150 Roxas Boulevard | Cor. Quirino Ave, Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 46 von 105 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloha Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aloha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.