“Beim Auschecken betrügen einen die Hotelangestellten und das Management beim Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Plaza Hotel

Palm Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   524 Pedro Gil Corner M. Adriatico St., Malate, Manila, Luzon 2004, Philippinen (Malate)   |
Nr. 31 von 105 Hotels in Manila
Gibraltar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel und der Service war nicht komplett schlecht (das Frühstück war allerdings NIE richtig), als ich und mein philippinischer Freund abreisten, versuchte man aber, uns zu betrügen.

Wir sollten extra zahlen, weil wir einen Plastikgegenstand im Zimmer kaputt gemacht hatten ... nur: das stimmte überhaupt nicht. Während mein Freund nochmal zurück ins Zimmer ging, um sich das anzuschauen, wurde ihm ein falscher Gegenstand gezeigt (der tatsächlich kaputt war), der von den Angestellten vom Housekeeping dorthin gestellt worden war, damit wir zahlten. Wir weigerten uns, woraufhin der Manager kam. Wir erklärten, worum es ging und sagten, dass wir niemals etwas kaputt gemacht haben, aber sie glaubten uns nicht. Als wir uns weigerten zu zahlen und darauf bestanden, dass uns der kaputte Gegenstand gezeigt wird (was das Hotel natürlich nicht tun konnte), war plötzlich alles o.k. und wir konnte das Hotel verlassen, ohne für den Gegenstand zahlen zu müssen.

Auch wenn wir nichts zahlen mussten, hat doch meine Begeisterung für Manila und mein Vertrauen in dieses Hotel sehr gelitten.

Man sollte nicht in diesem Hotel übernachten, oder sehr, sehr vorsichtig sein. Sie werden diesen Trick immer wieder versuchen, besonders bei Touristen.

Ås
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Die Gegend war okay, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Das Hotel sah aber schon etwas älter und renovierungsbedürftig aus.

Sie waren bereits im Palm Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Plaza Hotel

Anschrift: 524 Pedro Gil Corner M. Adriatico St., Malate, Manila, Luzon 2004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 105 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Plaza Manila

Wenn Sie Palm Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.