“Gute Lage schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid Garden Suites

Orchid Garden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orchid Garden Suites
3.0 von 5 Hotel   |   620 Pablo Ocampo Sr. Street | Malate, Manila, Luzon 2004, Philippinen   |
Nr. 15 von 105 Hotels in Manila
“Gute Lage schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sauberes grosses Zimmer mit 3 Betten und Kühlschrank. Mobiliar schon etwas älter. Leider nur 2 Stromsteckdosen. Personal sehr freundlich. Wenige Gehminuten entfernt ist das Einkaufzentrum MS Harison Plaza. Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mainz-Kastel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer bei Buchung einer "Executive Suite" / Küche - allerdings ohne Kochgelegenheit - vorhanden. Großer LCD-Fernseher mit Kabelprogramm - internationale Sender. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber ok. Die Standard Zimmer sind recht klein und nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig - international und Filipino Style. Personal aufmerksam und freundlich - besonders das Servicepersonal für das Zimmer. Der Swimmingpool ist ziemlich klein und es sind nur 2 Liegen vorhanden. Die Sonne kommt am Pool eigentlich zu keiner Tageszeit an. Einkaufszentrum "Harrison Plaza" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mehrere Restaurants in der Nähe. Das alte Stadtzentrum Manilas ist mit dem Taxi oder der "LRT" schnell erreichbar. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten / Kosten etwa 250 Pesos. Insgesamt empfehlenswertes Hotel auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
iloilo city, philippines
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Auf dem Weg von Banaue nach Terraces war ich hier zweimal und ich muss sagen, dass es okay war. Die Zimmer sind ein klein wenig eng aber für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Das Frühstück war auch gut und die Angestellten waren recht hilfsbereit.

Midwest
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war letzten Monat für 10 Tage in diesem Hotel. Es war charmant, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem war es nicht ganz den Preis wert, den ich bezahlen musste.
Ich hatte eine ihrer „Junior Suiten“ gebucht mit Kochutensilien und einem kleinen Kühlschrank. Das war sehr praktisch und das Hotel liegt auch in der Nähe eines richtig guten Einkaufszentrums.
Frühstück im Hotelrestaurant war im Zimmerpreis mit enthalten, es war aber sehr enttäuschend. Ich musste neben der Küchentür sitzen und während ich meinen Kaffee trank, musste ich leider ein Kakerlake töten, die mir entgegenlief...
In meinem Zimmer wohnte auch eine Eidechse, die aber sehr freundlich war (das kann man in den Tropen glaube ich nicht vermeiden).
Bett und Einrichtung der Suite waren schon recht alt und ich hatte insgesamt den Eindruck, dass es sich um ein 2-Sterne-Hotel gehandelt hat, dass sich gerne als 4-Sterne-Hotel sieht.
Die Preise für das Internet im Business Office waren auch unverschämt. Stellen Sie sich schon mal darauf ein, dass Sie dort für jede ausgedruckte Seite einen Dollar bezahlen müssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 105 in Manila

Sie waren bereits im Orchid Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Garden Suites

Anschrift: 620 Pablo Ocampo Sr. Street | Malate, Manila, Luzon 2004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchid Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Garden Hotel Manila
Orchid Garden Manila

Wenn Sie Orchid Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.