“Schöne Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimberly Hotel

Kimberly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kimberly Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   770 Pedro Gil Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (Malate)   |
Nr. 26 von 105 Hotels in Manila
New mexico
“Schöne Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Mein Mann und ich erinnern uns noch gerne an dieses Hotel. Dort haben wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen und das Kimberly hatte zu der Zeit gerade neu aufgemacht. Das war im Jahr 2003 und 2006 waren wir nach unserer Hochzeit wieder dort. Beide Male waren Service und Personal großartig gewesen. Wir würden gerne wieder dorthin gehen, denn es ist nicht nur ein schönes, nicht sehr teures Hotel mit großartigem Personal, es liegt auch ganz in der Nähe von Malls, Restaurants, Casinos, Supermärkten und Reisebüros und auch nicht weit vom Flughafen weg.

• Thai zuerst
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Ich war hier mit meiner Familie für knapp zwei Wochen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel makellos! Das Frühstück war für Erwachsene umsonst und es gab eine große Auswahl an amerikanischen und philippinischen Gerichten. Internet (Modem) war in den Zimmern verfügbar. Zum Haupteinkaufszentrum (Robinson) war es nicht weit und in der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants. Es war immer Sicherheitspersonal anwesend, die auch die Autos der Gäste dort bewacht hatten. Es gab nur wenige Parkplätze, was auch das einzige ist, was ich auszusetzen hätte. Es gibt dort Junior Suiten für längere Aufenthalte, die mit Kochnische (Herd, Kühlschrank) ausgestattet sind. Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum und Konferenzzimmer. Im Zimmer konnte man weder aus den Korridoren noch von draußen Lärm hören. Ich habe bereits Freunde und Verwandte in Hotel Kimberly geschickt und auch die waren alle begeistert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Red Planet Ermita
Red Planet Ermita
Nr. 17 von 105 in Manila

Sie waren bereits im Kimberly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimberly Hotel

Anschrift: 770 Pedro Gil Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 105 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kimberly Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimberly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimberly Hotel Manila

Wenn Sie Kimberly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.